Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Freundin findet sie geil, ich auch, das ist das wichtigste, Nachbarn gibts auch keine.
War einfach ein Projekt wegen des Spaßes wegen (gut, abgesehen von den Kosten^^)
Was am Finish bedenklich sein soll weiß ich auch nicht, aber ich hab halt andere Prioritäten, es muss nicht immer alles zu 100% tip top aussehen, mir sind die inneren Werte eben auch wichtig und das was rauskommt.
Nur weil die Fronten nicht perfekt aussehen, ist das für mich kein Problem, abgesehen davon, kann ich das jederzeit neu machen. Ich hab eben das erste Mal mit Kunstleder gearbeitet und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hatte vorher hier Monitor Audio RX-8 stehen, also durchaus einen guten Vergleich
- - - Updated - - -
Das Wohnzimmer hat 33m², das hält schon was aus, die Subs sind gut eingefahren und derzeit fahre ich per EQ mit foobar. Bis der HK Raum da ist, reichts.
Empfinde ich nicht so. Ganz im Gegenteil. Wenn ich auf der Couch sitze ist der TV so genau auf Blickhöhe, würde er auf dem Lowboatd stehen müsste ich nach unten sehen