[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikea mit extra Füßen ;-)

@michael
Was ist denn das für ein Center Bausatz? :)

Grüsse
Matze

Do it yourself ;-)

Neuste Anschaffung:

Thema: HIFI & Heimkino Foto

So, nun steige ich auch Surround - Technisch mal auf xD

Marantz AV 7701 Vorstufe , an der zwei AKAI AM75 und ein Technics SU V4X hängen.

Bilder liefere ich nach [emoji12]

Meine Freundin findet sie geil, ich auch, das ist das wichtigste, Nachbarn gibts auch keine.

War einfach ein Projekt wegen des Spaßes wegen (gut, abgesehen von den Kosten^^)

Was am Finish bedenklich sein soll weiß ich auch nicht, aber ich hab halt andere Prioritäten, es muss nicht immer alles zu 100% tip top aussehen, mir sind die inneren Werte eben auch wichtig und das was rauskommt.

Nur weil die Fronten nicht perfekt aussehen, ist das für mich kein Problem, abgesehen davon, kann ich das jederzeit neu machen. Ich hab eben das erste Mal mit Kunstleder gearbeitet und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich hatte vorher hier Monitor Audio RX-8 stehen, also durchaus einen guten Vergleich :d

- - - Updated - - -

Das Wohnzimmer hat 33m², das hält schon was aus, die Subs sind gut eingefahren und derzeit fahre ich per EQ mit foobar. Bis der HK Raum da ist, reichts.

warum hast Klebefolie genommen, das hält sehr schlecht auf den Span/MDF-Platen? Hätte ich wenigsten Furnier zum aufbügelen genommen. Das Auge ißt mit ;)

So da ist der 9050...sieht winzig neben den 5009 aus :d uploadfromtaptalk1422900196239.jpguploadfromtaptalk1422900204958.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Weg isser der TV :(

IMAG0230.jpg

Morgen dann den neuen holen

Wird er mit Stahlseilen an der Gardinenstange/Laufschiene festgemacht?

So stand der alte (3 Beiträge weiter oben), wie ich den neuen stellen werde, weiß ich noch nicht. entweder ein Fach über den Center usw bauen, oder eine Vesa-Halterung mit Gestell ans Lowboard, oder halt komplett das WoZi umbauen, dann kann er an die Wand.
Aber mal sehen die Tage, was dabei rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Starker Kommentar :O)

Abgesehen von der suboptimalen Türlage finde ich es ganz wohnlich. Und eng war doch schon immer gut :fresse:

Ja, sieht etwas überdimensioniert aus für den kleinen Raum :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Schickes Deko Zeug dabei, was machst du wenn die Leinwand unten ist und jemand doch mal aufs Klo oder an die Tür muss ? Jedes mal nach oben fahren ?

Dafür steht ein Eimer hinter dem Sofa :bigok: Ich find die Einrichtung aber sehr gemütlich !

Danke erstmal für die Kommentare:d

komme gerade so durch die Tür wenn die Leinwand unten ist. Etwas umständlich aber machbar:d

Leider momentan nicht möglich auf einen größeren Raum auszuweichen. Umzug ist aber in den nächsten 6-10 Monaten geplant in etwas größeres. Hier musste ich leider mit den Gegebenheiten des Raumes klar kommen und das war die meiner Meinung nach beste Möglichkeit.

Ja es ist eng, aber es ist noch ok so für mich:d

So heute kam der neue TV, geiles Teil :d
730326224_143704.jpg

Fügt sich doch schön ein :)
730110426_52823.jpg

Wird er mit Stahlseilen an der Gardinenstange/Laufschiene festgemacht?

So habe ich es dann gemacht :)
730111015_52675.jpg

IMAG0236.jpg

IMAG0237.jpg

Finde die Lösung ganz gut, also uns gefällt es.

Empfinde ich nicht so. Ganz im Gegenteil. Wenn ich auf der Couch sitze ist der TV so genau auf Blickhöhe, würde er auf dem Lowboatd stehen müsste ich nach unten sehen ;)

Empfinde ich nicht so. Ganz im Gegenteil. Wenn ich auf der Couch sitze ist der TV so genau auf Blickhöhe, würde er auf dem Lowboatd stehen müsste ich nach unten sehen ;)

Auf den Fotos wirkt eher schon 1/3 zu hoch montiertet. Sieht man ganz gut im Vergleich mit den Stand LS .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh