[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Naja, hochschauen(nicht übertrieben natürlich) finde ich persönlich angenehmer als ganz gerade(oder noch schlimmer: nach unten). Mir gefällts auch :)

@Wolfpack: Als Übergangslösung ganz schick, aber auf Dauer wäre das keine Lösung für mich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täuscht evtl. Glaubt mir das passt so ;)
Genickstarre hatte ich jedenfalls noch nicht :) Bin auch über 1,90m groß.
 
@Wolfpack: Als Übergangslösung ganz schick, aber auf Dauer wäre das keine Lösung für mich :)

Na bis nächstes jahr muss es so erhalten, dann gibts ne neue Wohnung, evtl noch Ende diesen Jahres. In dem WoZi gehts leider nicht anders.
Allein schon 3 Türen in dem Raum :wall:
 
Jetzt isser da [emoji16][emoji16]
45201eb179d87dd4b4c952305ac51651.jpg


d22aa1b8f60bc1a232dcb44b1cefb62c.jpg
 
Super Teil, aber sollte die Lüftung oben nicht besser freigehalten werden?^^
 
Im Vorderen Bereich (da wo die Schafe stehen) ist keine Elektronik. Der hintere Teil ist mittlerweile Frei (bis meine Freundin das Ding wieder "Dekoriert" ...)
 
Gegen deko muss man(n) sich durchsetzen ist ja schlimm :d.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Kompromiss [emoji16]

824eaad14c11ffd73a5f989eb6c3bfd5.jpg
 
Redest du dir jetzt ein, dass das ein Kompromiss ist? :bigok:

Naja, Menschen brauchen das anscheinend. (Deko Zeug muss überall stehen)
 
Das ist doch kein Kompromiss :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Kommen wir einfach wieder zurück zum grundsätzlichen Thema, wäre wohl für alle Beteiligten von Vorteil :)
 
Nö, das war ich selbst [emoji16]
 
Hab meine Absorber nun auch mal anbringen können, nach den ersten Tests und dem einmessen ist es ein toller Unterschied, grade für den schmalen Taler den ich investiert habe.





 
Schön ist was für P****s :fresse:
Wer richtigen Klang will, dem ist das egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt natürlich auch Diffusoren und Absorber in "anderen" Farben.

Den komplett schwarzen Raum und die braune Tür finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber sonst stimme ich zu, zuerst kommt der Klang, dann der Rest, ist ja kein WZ.
 
Klar ist das nich schön aber da sitz ich eigentlich nur im abgedunkelten Zustand drin ob zum zocken oder Filme schauen daher stört mich das gar nich. Die Tür ist mein größter Kritikpunkt allerdings ist das ne Mietwohnung und da darf ich die Tür nich vollmalen.

Hab überlegt evtl über die Deckenabsorber eine Bahn superdünnen Stoff zu spannen, mal sehen.
 
Ja ist auf Tapete gestrichen. Hm das mit der Tür überdenke ich bei Gelegenheit mal, ich such mal Stoff und Halterungen für die Decke.
Danke für die Anregungen :bigok:
 
vorne und hinten eine schwarz gestrichene Dachlatte an den Pyramidenschaumstoff und Akustikstoff drauf tackern und schon ist das ansehnlich
 
Das ist auch ne Variante, werd mich mal nach Akustikstoff umsehen oder hat grad wer ne günstige Bezugsquelle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh