[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Center solltest du bis zur Kante des Lowboards vorziehen. Wird akustisch wesentlich besser klingen als jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hab meinen Center nun aufs Lowboard gestellt und zusätzlich mit Absorbern angewinkelt :).
Taugt ganz gut :-).

ja, frog, sehe ich genauso, ein paar absorber drunter (ich habe diese pads drunter) und bis zur kante vor, um unnötige reflektionen zu vermeiden.
schaut gut aus!

Danke Jungs ich probiere es mal , bin aber gerade mit meinem neuen Sub zu Rande.

Meine Nachbern werden mich bis in alle Ewigkeit hassen :fresse:

Nachbarn sollte es heißen....

imagey5p1f.jpg

So muss der Center stehen , da hilft auch dein anwinkeln nichts .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421582833574.jpg
    uploadfromtaptalk1421582833574.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 320
Kann ich jetzt Klangtechnisch keinen großen Unterschied feststellen außer das sich das Weib aufregt weil es schieße aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt Klangtechnisch keinen großen Unterschied feststellen außer das sich das Weib aufregt weil es schieße aussieht.

so, jetzt muss du dich zwischen deinen forumskollegen (die dir sagen das es besser ist) und dem weib (die sich so oder so aufregt) entscheiden. :xmas:

So das baby ist wieder von der reperatur zurück...endlich wieder fetten sound und nicht die tv ls :duploadfromtaptalk1421686434089.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

P1200002.jpg

So, jetzt stehen sie, meine Kompakten :)

Mit den Fronten der Mittelteile bin ich zwar nicht gänzlích zufrieden, aber es ging vorrangig um das was rauskommt, nicht ob sie eine Modelkarriere starten können.

Ich bin äußerst zufrieden, selbst die derzeit noch eingeengte Position stört das Klangbild so gut wie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klang ist ja schon wichtig aber das finish ist schon echt bedenklich..könnt da kein film schaun ohne das es mir auf den sack ginge

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Klangtechnisch mag es gut sein. Aber optisch würde ich persönlich flüchten. Einfach nur flüchten.

Nunja. Jeder setzt Prioritäten.

Laute Musik darfst da aber auch nur mit offenen Fenstern hören oder? :d

Hab über Weihnachten mein HK um einen SB29 Sub und einen SB30STC erweitert, der SB30STC ist gerade Heute erst fertig geworden.
Das Finish fehlt natürlich noch, vorerst muss gehört werden :d

mfg
Michael

Wenn ich mal den Platz habe, werde ich meine SB18 wohl auch durch SB240 ersetzen.
Gefallen mir optisch schon mal gut und klanglich sollten sie der SB18 ja auch gerecht werden^^

Platz, ja das ist so ne Sache ...
Sieht man sich die Abmaße vor dem Bau mitn Zollstock/Rollmeter an wirkt es halb so wild, stehn die Kisten aber mal 1zu1 vor einem sind sie plötzlich doch recht groß geraten. :d

Egal, sie klingen einfach herrlich und ich freu mich immer wieder wenn ich mit dem Sansui Musik wiedergebe. :love:

Jetzt mit dem passenden Center und Woofer kommt das Heimkino auch richtig zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet:
Auch aus Vöcklabruck einen schönen Gruß :bigok: nomnom, Zipfer

Meine Freundin findet sie geil, ich auch, das ist das wichtigste, Nachbarn gibts auch keine.

War einfach ein Projekt wegen des Spaßes wegen (gut, abgesehen von den Kosten^^)

Was am Finish bedenklich sein soll weiß ich auch nicht, aber ich hab halt andere Prioritäten, es muss nicht immer alles zu 100% tip top aussehen, mir sind die inneren Werte eben auch wichtig und das was rauskommt.

Nur weil die Fronten nicht perfekt aussehen, ist das für mich kein Problem, abgesehen davon, kann ich das jederzeit neu machen. Ich hab eben das erste Mal mit Kunstleder gearbeitet und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich hatte vorher hier Monitor Audio RX-8 stehen, also durchaus einen guten Vergleich :d

- - - Updated - - -

Laute Musik darfst da aber auch nur mit offenen Fenstern hören oder? :d

Das Wohnzimmer hat 33m², das hält schon was aus, die Subs sind gut eingefahren und derzeit fahre ich per EQ mit foobar. Bis der HK Raum da ist, reichts.

Zuletzt bearbeitet:
Looks good ;) Den TV kriegst du ja auch kaum höher dank des Fensters .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh