_Lars_
Enthusiast
Klar, bei der-schaumstoffdiscounter.de. Die Lieferzeit bei einer Wunschfarbe beträgt aber ca. einen Monat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das neue Klang-Eisbären und -Hühner? ;-)
Mich auch. Bin am Suchen einer Lösung ... werde aber wohl um Selbstbau nicht drumrum kommen. Kleines, schickes Gehäuse, 6 Schalter mit blauen LEDs (nicht zu hell) rein, Relais, dahinter eine 6fach Steckdosenleiste (Modifiziert).... Die Ideen sind da, leider mangelt es an der ZeitRecht schick, nur die Steckdosenleisten mit dem rot leuchtenden Ein-Ausschalter würden mich stören.
existieren überhaupt blaue LEDs die nicht so hell sind das sie den ganzen Raum in blaues Licht tauchen..^^..mit blauen LEDs (nicht zu hell)
existieren überhaupt blaue LEDs die nicht so hell sind das sie den ganzen Raum in blaues Licht tauchen..^^
Was hat dir denn am HTM62 nicht gefallen? Ich steh auch demnächst vor der Wahl zwischen HTM61 und HTM62, werde auch vorher probehören.Sooo lange nichts mehr von mir.. Dabei hat sich noch etwas getan bei mir....
Neuer Center B&W HTM61 (auch wenn viele Hifinerds über ihn meckern, mir hat er klinglich eher zugesagt als der HTM62)
Man könnte auch einfach Brennenstuhl kaufen, die haben nur eine ganz kleine Leuchte, die man nur bei direktem Blick von oben sieht.
Was hat dir denn am HTM62 nicht gefallen? Ich steh auch demnächst vor der Wahl zwischen HTM61 und HTM62, werde auch vorher probehören.
...ich bin schon am überlegen wie ich die Steckdosen weg bringe. Problem: meine Freundin muss auch verstehen wie das funktioniert )
ich bin recht weit von den 16 A entfernt xD