[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Beamer vs Surroundspeaker

Und ja der Beamer kommt natürlich noch in eine Hushbox, war nur ein Probesitzen.

UfoKino.jpgHeimkino_Ufo.jpgHeimkino1 (2).jpgHeimkino.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht der Beamer nur so klein aus, oder ist er das tatsächlich?

Im vergleich zu meinem ehemaligen NEC ist der Beamer wirklich sehr klein, der kleinste 3D Full HD Beamer wurde mit teilen von meinem Beamer gebaut ;-)
Man sollte sich aber nicht taeuschen lassen von der Optik und der Größe, ist wirklich unfassbar was der für ein Bild zaubert.

Machst du das beruflich ?

@ gamer89

Echt schönes nubox sys. Aber dein Glasrack gefällt mir besonders gut......es lebe Nubert :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@ KurzschlussElektroniker

schön wenns gefällt, es schaut nur aktuell leicht anders aus. Etwas flachere Ständer, und ein Marantz PM 6005 + Onkyo C 7070. Der Yamaha ist nach 2 Wochen leider in Rauch aufgegangen.

Mit den Kabeln muss ich mir auch noch was einfallen lassen das es nicht mehr so schlimm ausschaut.

attachment.php

Anhänge

• IMG_4032.JPG
    IMG_4032.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Heimkino ist immer Definitionssache :d

Nein, Heimkino ist nicht Definitionssache, nur denken Manche, 1 TV und 2 kleine LS sind ein Heimkino.

Da würde ich auch mal stark widersprechen bei der Nutzung: Heimkino.

Das ist nen Fernseher mit nem Avr und 2 Boxen. Die Gegenstände auf den LS sind eindeutig Frauchens Werk, nicht wahr? :bigok:

Mist, ich hab die Soundschafe vergessen :(

Da würde ich auch mal stark widersprechen bei der Nutzung: Heimkino.

Das ist nen Fernseher mit nem Avr und 2 Boxen. Die Gegenstände auf den LS sind eindeutig Frauchens Werk, nicht wahr? :bigok:

ich glaub kein mann stellt irgendetwas auf seine LS :d
musste auch an die eine stromberg folge denken, ich glaub die heisst "topfpflanze"^^

Das Bild ist echt ein abschrecker, sich je eine Frau ins Haus zu holen.
Da bekommt man ja sofort Ausschlag! :d

Da muss man echt aufpassen. Bald ist das Bild zugestellt :fresse2:

Hallo zusammen.

Natplayer/CD Kombination von Hifiacademie ist da. Außerdem habe ich gestern mal neue Netzkabel angefertigt. Optisch ein Traum wie ich finde.
Der Natplayer ist zusätzlich mit zwei Analogeingänge ( umschaltbar ) und einer 1TB großen ssd anstatt der Festplatte ausgerüstet.

Heimkino wird ja langsam zum Standart, da will ich mich doch etwas abheben :d
6.50m Breite Leinwand mit 2K Auflösung
DSCF4921.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh