stonerico
Enthusiast
2 Beamer? Da ist so ein störender Strich in der Mitte... Und ist das 21:9?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dürftest du mit einer Leinwand, die über und nicht gegenüber der Couch ist, auch geschafft haben
Ja momentan noch mit 2 Beamern, der störende strich kommt durch das zusammensetzen, als ich das Bild gemacht habe war ich noch mit der Justierung der Beamer am werk. Der störrende Strich wird mir Edgeblending ausradiert, soweit bin ich aber noch nicht gekommen, wollt erstmal grundsaetzlich wissen wieviel Bilder ich auf eine Wand bekomm bei 3m Abstand, das sind alles quasi nur Testaufbauten für die Hard und Software Tests meines eigentlichen Projektes mit den Beamern. Allerdings werd ich ein paar Beamer auf jeden fall "missbrauchen" hab mir da heut was zusammengebastelt, das gefaellt mir doch sehr gut, auch wenns bisl abgehoben und bescheuert ist.2 Beamer? Da ist so ein störender Strich in der Mitte... Und ist das 21:9?
Tempest by Emil attlid, aber modifiziert. Weichen extern und optimiert, Gehäuse optimiert, kein wg. LGInteressanter Bausatz, was ist das genau?