[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Uuuuh mach das nciht, da willste nie wieder son Winzigwürfel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, Bass ist ja nicht alles.
Aber interessant wäre es schon.:d

Also ich könnte damit mal für einen Nachmittag vorbeikommen, wenn du noch 2-3 andere Subs da hast kann man ja mal einen schönen Vergleich starten ;)

Sehr gute Idee.
Rest per PN . :wink:

Sagt kann ich zuhören kommen? :) Bist ja ganz in der Nähe.

BTT:
so neue Wohnzimmermöbel sind angekommen und der Aufbau dauerte bis heute Morgen halb 5 :d

p320147107z6.jpg

sieht doch ganz passabel aus, mich persönlich würden die Schränke/Kommoden/Highboards oder wie man es nennen mag Links und Rechts stören. Und du wirst wohl leider etwas Potenzial deiner LS verschenken.
Aber ich weiß, Stauraum ist einfach alles :d und man hat ja auch nicht immer das letzte Wort...
Schaut das nur auf dem Bild so aus oder kann der Center wirklich nicht frei spielen? Schaut aus als ob die Chassi eventuell leicht vom TV verdeckt wären.

P.S.:

Welche Axt hast du denn da rechts stehen ist so schwer zu erkennen :d

Was genau weiß ich net, auf alle fälle das ganze Set glaub 150€ ^^

hey hey, 190€ wars teuer xD, ist das Admiral 5 Set von McVoice. Ich Depp hab bei meiner Berechnung den Sub vergessen und jetzt musser mit Absorber aufs Lowboard *kopf -> Wand*

joa, der Fernseher steht etwas in den Center rein leider, glaubst du, dass da viel verloren geht?
mit den Stand LS komm ich 20cm von der Wand weg und hab je 5cm links und rechts zum Lowboard und den Highboards. Bei allem Anderen meckert das Weibchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus! Aber sehe ich das richtig, dass du hinten auch Standboxen hast und die dann das Sofa anbrüllen?

Vielen dank :hail:

Dr. Jekyll
Hinten sind keine Stand LS. Das sind Regal LS.
Ich habe über die gesamte breite ein Brett, das ca. 20cm tief ist.

jetzt musst du so fett auffahren ;P da geht ja jackass seine Anlage unter :>

@jackass

probier es einfach mal aus ;)
Allerdings muss ich sagen wenn ich meine Chassi halb abdecke ist das nicht soooo befriedigend beim Sound.
Und du schuldest mir noch ne Antwort bezüglich deiner E-Gitarre ;P

@fusion: das schaut fein aus. :)
leider scheinen die HT der hinteren boxen nicht über das sofa zu schauen. ich denke ein paar höher montierte regalos dürften einen bessren effekt bringen.

Wieso sollten die HT´s nicht übers Sofa schauen ?
Die Regal LS stehen grad mal 5cm unterm Sofa. Der TMT ist grade mal 2cm vom Sofa verdeckt.

okay, das war es nur die perspektive. :)
die aufstellung scheint mir trotzdem nur suboptimal. die boxen stehen direkt in der ecke, haben kaum luft zum atmen und auch nur sehr wenig distanz bis zum hörer. ich weiss aber nicht wie man es besser machen kann (ausser das ganze essemble nach vorne zu rücken - was ja wohl kaum in frage kommt).
was für ein yammie ist das?

Ich habe über die Jahre, schon so viel ausprobiert (ich hatte auch schon das ganze Wohnzimmer voll mit Absorber / Diffusor .....).
Und hab mich einfach damit abgefunden, das es ein Wohnzimmer ist. Da muss man einfach Kompromisse eingehen.

Wenn man 40qm aufwärts hat, ist das kein Problem.

Das ist der Yamaha RX-V3800

Und du schuldest mir noch ne Antwort bezüglich deiner E-Gitarre ;P

Die ist nicht der Rede wert ;D war son 100 EUR teil, wollts mal ausprobieren, aber ich bin absolut ungeschickt darin, jetzt dient se als Raumverschönerer xD

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt freilich. :) sieht auf jeden fall gemütlich aus.

@fusion1983: Echt cool, aber sollte ein Wohnzimmer nicht eigentlich auch gemütlich sein? Bei den Lautsprecherlein bekommst ja Angst.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh