Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile steht das Zeug nicht mehr auf dem Sub. Gerade die Teelichtgläser sind des öfteren mal runtergefallen
und haben mir manchmal fast nen Herzinfarkt bereitet. Scheppert ganz schön, wenn die sich verabschieden.
Mein Mini-Heimkino nach meinem Umzug. Vorher bei 30qm schaffen die Nubis auch bei 18qm eine Qualität zu zaubern, da bekomme ich Gänsehaut! Den Sub hab ich nun verkauft, das ATM langt voll und ganz. Ist eher schon zuviel, so dass ich oft runterregle.
NuWave 8, ATM 8/80, Yamaha 570 mit Pre-Out und Main-In. Fernseher ist ein normaler 40" Toshiba LCD Full-HD. Mein Monitor und Fernseher in einem
Mein Equipment hält nun Einzug in eine Frauendomäne :/ Aber in linearer Einstellung 30hz bei -3db ist immer noch eine Hausnummer. Hier wird regelmäßig nach dem Sub gesucht!
Hab gestern zwei "ALR Basic 2" bekommen. Hier auf dem Foto sind die "Nummer 2" zu sehen - ausser dem Hochtöner sind sie identisch. Die Basic 2 hat Seidenkalotten.
ALR ist mittlerweile nur noch in Asien bekannt - in D scheint´s an zu wenig (kein) Marketing zu liegen. Und dabei kommen die aus Essen bzw. mittlw. Wesel. Schade.
Die LS lass ich gerade einspielen, da sie angebl. nie gelaufen sind. Noch klingen sie gerade so wie meine alten Teufels - also ganz okay, aber mal schauen ob da noch was kommt. Vom Volumen und MTT her sollten sie deutlich voller dahrekommen, also abwarten.
Falls wer Interesse hat, bitte PN, denn ich habe aktuell keine Verwendung und werde sie wohl abgeben.
Jupp, lässt sich mit einem magnetischen Staubtuch aber problemlos sauberhalten
Nur der Fuß ist ein bisschen problematisch, wie so oft bei aktuellen TVs...