[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Kein 100% iges Heimkino-Foto und schon ziemlich alt.
Ich finde aber, es hat was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*

Mittlerweile steht das Zeug nicht mehr auf dem Sub. Gerade die Teelichtgläser sind des öfteren mal runtergefallen
und haben mir manchmal fast nen Herzinfarkt bereitet. Scheppert ganz schön, wenn die sich verabschieden.

Mein Mini-Heimkino nach meinem Umzug. Vorher bei 30qm schaffen die Nubis auch bei 18qm eine Qualität zu zaubern, da bekomme ich Gänsehaut! Den Sub hab ich nun verkauft, das ATM langt voll und ganz. Ist eher schon zuviel, so dass ich oft runterregle.

NuWave 8, ATM 8/80, Yamaha 570 mit Pre-Out und Main-In. Fernseher ist ein normaler 40" Toshiba LCD Full-HD. Mein Monitor und Fernseher in einem :)

Mein Equipment hält nun Einzug in eine Frauendomäne :/ Aber in linearer Einstellung 30hz bei -3db ist immer noch eine Hausnummer. Hier wird regelmäßig nach dem Sub gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat mein Vater grad im örtlichen Saturn geschossen.

attachment.php

Anhänge

• DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:
kann man da brennholz reinstopfen? :d
sieht aus wie omas brennofen. ;)

Vor allem gibts die ja in 1.000.000 verschiedenen Farbtönen / Farbkombinationen :)

Auch wenn der Klang vielleicht sensationell wäre, würde ich mir die nie hinstellen.

ich habe die mal in nem Laden mir angehört.
Was soll ich sagen : Wahnsinn's klang und Bühnen bildung vom feinsten.

Hätt sie gerne gleich mitgenommen aber der Preis ist dann doch eher ein Hinderniss

die advance acoustics verstärker sind so nice :love: die gibts auch bei unserem saturn auch, sehr hochwertig verarbeitet :)

Also ich finde das Design sehr cool. Eine Art space-iger Sarg :d

Hab die vor Jahren auch das erste Mal in einem Saturn stehen sehen. So einfach im Gang zwischen den normalo-LS... :fresse:

Wenn ich endlich mal wieder Zeit finde, kann ich mir mal wieder was im Laden anhören. Die sind auf jeden Fall mit auf meiner Liste.

Gruß
Hypo

Hab gestern zwei "ALR Basic 2" bekommen. Hier auf dem Foto sind die "Nummer 2" zu sehen - ausser dem Hochtöner sind sie identisch. Die Basic 2 hat Seidenkalotten.
ALR ist mittlerweile nur noch in Asien bekannt - in D scheint´s an zu wenig (kein) Marketing zu liegen. Und dabei kommen die aus Essen bzw. mittlw. Wesel. Schade.

Die LS lass ich gerade einspielen, da sie angebl. nie gelaufen sind. Noch klingen sie gerade so wie meine alten Teufels - also ganz okay, aber mal schauen ob da noch was kommt. Vom Volumen und MTT her sollten sie deutlich voller dahrekommen, also abwarten.

Falls wer Interesse hat, bitte PN, denn ich habe aktuell keine Verwendung und werde sie wohl abgeben.

Gruß
Hypo

Zuletzt bearbeitet:
Lol, aus wesel! Direkt nebenan und ich hab noch nie von denen gehört.. :-P

Immer noch im Einsatz :bigok:

dscf4394_stngk.jpg

dscf4396_scnao.jpg

Jupp, lässt sich mit einem magnetischen Staubtuch aber problemlos sauberhalten :)
Nur der Fuß ist ein bisschen problematisch, wie so oft bei aktuellen TVs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh