[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Der Absorber wirkt für die erste Seitenreflektion etwas nah am Lautsprecher?
Dürfte bei "normalen" Sitzabstand eher auf der Hälfte sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das wieder für ne dämliche antwort !? Das war ne normale frage es kann ja
auch ein reiner "hörraum" sein.

Ich würde mir solche teile zb aus optischen gründen nie ins Wohnzimmer hängen.
 
Nee. :)

Die Damen hier:

attachment.php


Dienen auch nur als Rear-LS, was man hat, hat man. :fresse2::d
 

Anhänge

  • S1050452.jpg
    S1050452.jpg
    50 KB · Aufrufe: 93
  • S1050453.jpg
    S1050453.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 111
  • S1050451.jpg
    S1050451.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 562
Die stehen so wie auf dem Bild als Rear ?? Du planst wirklich nur für die Zukunft :fresse:

Aber: Waren deine Fronts farblich nicht dunkel ?!
 
Die Position dient nur zum ersten Anhören (Muss erst noch Regal etc. basteln), wollte klanglich nur mal hören wie weit sie von der XQ 40 entfernt sind, also keine Bange. :fresse:

Jap, waren/sind sie. Die XQ 40 ist ja die aktuelle Serie, die neuen kleinen sind aus der alten XQ Serie (nur die ist für RearLS bezahlbar :p), daher auch die Fahrradlampe und die silberne Front.
 
Absolut. Gebraucht rentiert sich eigentlich immer. Hab meine Rears damals neu in einer Auktion bei eBay bekommen für 300 statt 500€. Und die Lautsprecher waren da grade nen paar Wochen auf dem Markt.
 
Man kann natürlich auch bissel ins Klo greifen, war bei mir Gott sei Dank noch net der Fall... Die KEf XQ one hab ich ausm Hifi-Forum. Klick mich

Muss halt nur noch iwie ne gute Position finden für die Rears, zumal die auch mit 9 Kilo schwer sind.
 
Ich finde die Nubis passen da doch wunderbar rein! Sieht echt schick aus. Würde die gerne mal live hören.

Danke, schade nur das es sie nicht in weiß gibt, aber aussehen ist nur zweitrangig. Schön finde ich das die stoffbespannung die ganze Front bedeckt.

@Prof.66

Ja, ist Geschmacksache. Ich mag es eher schlicht und stehe nicht so auf Klimbim :d
 
Genau wie ich, finde es schlicht und elegant auch immer toll, darauf steh ich :) Deswegen gefallen mir deine Nubis sehr, wären genau mein Ding.

Naja, kannste doch in weiß umlacken lassen ;) Aber auch in sw passen sie gut in dein Wohnzimmer, setzt sich vom Rest einfach ein bißchen ab, zumindest kommt das auf dem Foto so rüber. Weiß ja nicht wie der Rest des Raumes aussieht?!
 
Umlackieren, mit dem Gedanken habe ich echt schon gespielt. Ich habe Angst das ich danach nicht zufrieden bin, deswegen bleibe ich lieber bei schwarz. Ich hoffe ja das nubert mal eine sonderedition in weiss raushaut, dann wird bestellt :d

Warum holst du sie dir nicht, wenn sie dir so gut gefällt ? Fotos mache ich, wenn ich fertig bin :wink:
 
Bei mir ist das Problem der Platz und besonders die Möbel. Ich hab meinem Weib aber schon klar gemacht, dass wenn irgendwann mal neue Möbel kommen, ich so plane, damit ich wieder schöne Standboxen nehmen kann. Sind Hülsta Now1 Möbel, die sind echt super, kann die jetzt nicht wegen meinen Bedürfnissen nach schönen LS einfach mal austauschen, zumal die ja auch noch nicht alt sind. Aber danach irgendwann halt... :)

Ja, hätte ich auch Angst. Aber trotzdem, auch in sw sehen die echt klasse aus. Und klanglich bestimmt erste Sahne.

Damit du mal siehst was ich meine bzgl. des Platzes.
 

Anhänge

  • dscf0199_55571.jpg
    dscf0199_55571.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok das ist doof...

Aber egal was du für Möbel hast die passen da nicht hin. Die dicken brauchen Platz zum arbeiten :fresse:

Wie sieht es rechts neben der Tür aus und Links neben dem Schrank? Oder hast du noch alternativen? Du wirst keine Freude daran haben, wenn du sie da vorne einquetscht :wink:
 
Nee, keine Chance. Der Türrahmen ist direkt an der Wand rechts. Links direkt die Balkontür. Ist echt doch blöd geschnitten unser Wohnzimmer. Hab schon überlegt ob man die Wand zum Esszimmer ( hinter dem Tv der Raum ) nicht rausreißt und sich dann was einfallen lässt. So wie es jetzt ist kann ich echt nur diese Miniboxen verwenden. Ich hab alles außer Platz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, keine Chance. Der Türrahmen ist direkt an der Wand rechts. Links direkt die Balkontür. Ist echt doch geschnitten unser Wohnzimmer. Hab schon überlegt ob man die Wand zum Esszimmer ( hinter dem Tv der Raum ) nicht rausreißt und sich dann was einfallen lässt. So wie es jetzt ist kann ich echt nur diese Miniboxen verwenden. Ich hab alles außer Platz :(

oje :rolleyes:
 
Nee, keine Chance. Der Türrahmen ist direkt an der Wand rechts. Links direkt die Balkontür. Ist echt doch blöd geschnitten unser Wohnzimmer.

Ich fühle da mit Dir, geht mir nicht anders, würde auch gern meine LS weiter auseinander stellen, aber auch bei mir ist da entweder eine Tür im Weg, oder der Erker (3/4 nach innen liegender Balkon).

Gruß

Der Sisko
 
muss bloß mal gereinigt werden.

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_0163.jpg
    100_0163.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 949
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh