[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Das ist das jap. Zeichen für Verstehen, bzw. die Erleuchtung erleben. Satori!
Die verbauten Chassis sind ebenfalls aus der Satori-Serie von SB Acoustics.
Da ich mich für Zen interessiere und auch beruflich damit zu tun habe, finde ich es passt ganz gut zu mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zählt das auch? :fresse:

bb95302e7855169e2162bb718d9ff556.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zum kleinen Röhrenamp haben sich nun ein Päärchen ALRs gesellt... :)

7f8f2c492e65314255a8d16757c29cba.jpg
1323fe298d64d2fe650f807fde13352a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab den Thread hier gestern erst entdeckt und insgesamt sicherlich schon 30-40 Seiten durchgeguckt.
Mega geil mit den ganzen Bildern... Auch geil ist ja sowas hier: BLURAY-DISC.DE - Blu-ray Filme, Forum, News, Technik, Spiele, Software (hab ich entdeckt weil 2015 jemand anders dort auch sein heimkino hochgeladen und hier im thread verlinkt hat :d )

So, nun weiss ich zwar dass meine Bilder diesem Thread eigentlich noch nicht würdig sind, und deshalb beschrifte ich das ganze hier mal als Statusbericht.
Natürlich werden die Kabel noch in Kabelkanäle gepackt und so weiter... Es muss auch noch mehr Deko hin, weil ich die leicht "überladenen" Wohnzimmer von euch immer als schön und gemütlich empfand.

Auf dem ersten Bild ist wohl jemand am Schlafen im Schlafzimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meine Braut würde mich Unangespitzt in den Boden stampfen...

danke!

uebers sofa kommen auf jeden fall noch pflanzen hin.
also so styler-regale die meine freundin ausgesucht hat... und auf die regal flaechen kommen dann nur pflanzen

geht dann so in diese richtung:

whatsappimage2019-03a9kjt.jpeg

ich wuerd ausserdem gerne noch etwas ueber den fernseher haengen.
am liebsten noch weitere lautsprecher, damit ich zum party machen noch besser aufreissen und laerm machen kann :d

ich stelle mir da n regalbrett ueber dem TV vor, wo nochmal zusatz-verstaerker und (kleinere) LS stehen

Coole Idee! Hast du die Dinger schon irgendwo im Internet gefunden? Bin auch interessiert.

Diese 4 LianLi PC70 Aluminium Gehäuse müssen dir nicht gefallen [emoji4]

Für mich sind das die edelsten Gehäuse überhaupt!

Verstehe zwar den Nostalgiefaktor, hatte selbst mal ein PC70, aber schön ist was andres, erinnert mich jetzt spontan an ein Kinderzimmer. Und praktisch ist es auch nicht, dröhnt und scheppert das nicht wenn man aufdreht?

Ein Kinderzimmer [emoji23] Alles klar.

Nein, da scheppert nix, alleine schon weil die PC70 gedämmt sind

Ich finde die haben auch irgendwie ihren eigenen Stile.
Muss ja nicht jedem gefallen. =)

Gut ich bin auch gerade am überlegen, mich von 3 der Gehäuse zu trennen... [emoji848]

Meistro der Kabelschacht an der Steckdose is schief und nich an der Wand :d. Sehr schöne Lautsprecher <3

@Vraccasil sind das 65"? Sieht so viel größer aus!

Die 85" bei uns hingegen wirken sehr klein auf dem Foto, was sie aber eigentlich gar nicht sind :ROFLMAO:

(die drei Löcher in der Wand bitte einfach mal ignorieren...)

Sehr minimalistisch mit dem kleinen TV Board, find ich gut.
Ich hatte jetzt auch mal überlegt, mein Board zu verkleinern und die Hifi-Komponenten in ein Rack zu stecken.
Es geht bei einem überbreiten Board einfach zu viel Platz verloren, ganz ähnlich einer Wohnwand. Nur nicht ganz so extrem.

@ die XTZ 99er
Hast du die neu gekauft oder hast du bei dem gebrauchten Angebot für nen Tausi im Hifi Forum zugeschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde sogar ohne Schacht besser aussehen :d

Jajaja ich habe es verstanden, ich befestige den Kanal wieder adäquat. :fresse2:

@Vraccasil sind das 65"? Sieht so viel größer aus!

Die 85" bei uns hingegen wirken sehr klein auf dem Foto, was sie aber eigentlich gar nicht sind

Ja das sind 65 Zoll.
Dein Fernseher sieht nach einigem aus, aber definitiv nicht nach klein. :fresse:
Der Trick liegt vermutlich in der Perspektive und dem Weitwinkel in meinem Bild.

@ die XTZ 99er
Hast du die neu gekauft oder hast du bei dem gebrauchten Angebot für nen Tausi im Hifi Forum zugeschlagen?

Weder noch - habe sie zwar gebraucht gekauft, aber nicht aus dem HiFi Forum und auch schon vor einem Jahr ;)
Bin mit diesen übrigens auch weiterhin sehr sehr glücklich.
Einfach wahnsinns Lautsprecher für das Geld.
Fantastische Verarbeitung und wunderschön anzusehen.

och menno, ich Vermisse mein Setup. Der Frau wegen musste ich auf so ein blödes Bose System Downgraden. Sollte das mit dem Haus mal was werden, dann richte ich mir auf jeden fall ein Hobbyraum mit nem Ordentlichen Sterosetup ein.

Edit:
ich hatte 2 Canton Vento 826 und den rel acoustics t/9i das war ein echt megacooles Set.

Bose..ist deine Frau so voller Hass gegen dich :asthanos:
Ne weiß was du meinst. Meine will jedoch die Vorzüge nicht mehr missen und seitdem die recht schicken Dali Zensor sich gut einfügen ist sie total ok damit

@CloudStrife81
chic! Nuberts machen optisch was her, werden bei uns auch mal probegehört werden...irgendwann!

ne sie ist der Meinung das reicht....ich bekomm regelmäßig Ohrenkrebs wenn sie damit Musik hört...Filme und so sind schon geil damit...aber Musik...nene geht gar nicht.

Aktuell muss ich aber gestehen, ist eh kein Platz für richtiges HiFi, von dem her komm ich mit dem sch**** 5000euro Bose zurecht

Ich hätte 10k geschrieben, wäre beeindruckender :ROFLMAO:

Ich find es dennoch gut, dass du es erwähnt hast :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh