[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Beim testen solltest du auf einer Seite den Platz der Nubert und Celan tauschen damit beide identisch weit auseinanderstehen :)

P.s Die Nuberts sehen aus wie standard Selbstbau LS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So im Direktvergleich sieht die Celan wirklich viel Wertiger/Schicker aus !

Die Nubert wirkt irgendwie so ein bissel wie so eine Fette Bum Bum Box, da fehlt irgendwie die Optische Klasse. (Wobei das sicher nix mit dem lang zu tun hat, der ist bestimmt ordentlich)

joa, die Celan sind schon schicker vom aussehen her, bei Nubert muss man dann eher ne Preisklasse höher einsteigen.

Mein Schlafzimmer hat nun auch einen TV bekommen.

Nix dolles, aber zur nächtlichen Beschallung reichts ;)

p1110902ml4v.jpg

p1110905qlq7.jpg

Ist ein Samsung LE32C530 an einer schwenkbaren Wandhalterung.

mfg
lars

Der Marantz mal von Innen. Was auffällt, ist, das jede Schraube aus Kupfer ist. Zudem sind auch die Leitungen des Leistungsteils kurzschlussfest.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• S1050313.jpg
    S1050313.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 939
  • S1050315.jpg
    S1050315.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 946
  • S1050317.jpg
    S1050317.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 933
  • S1050319.jpg
    S1050319.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 938
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefallen die Nubis deutlich besser als die Celans. Den optischen Schnickschnack der Celans finde ich überflüssig.

Dein Kenwood gefällt mir genauso, wunderschön diese alten Dinger :love:
Was ist das genau fürn Modell?

Aber irgendwie würd mich das Bild auf der Rechten stören

@ Equi

Ich find den Hochtöner bei den Nubert 681 etwas zu hoch, so nen langen Rücken hat doch noch nichtmal ein Sitzriese dass er dann beim Sitzen auf der Couch in Ohrhöhe ist. Das mag zwar kein wirkliches problem sein jedoch fand ich bis jetzt JEDEN LS mit dem HT in etwa auf Ohrhöhe am Detailliertesten.

@ Devil

Schön =)

@ WC

Der Kenwood Receiver ist ja mal geil :d

Kannst du die LS nicht etwas vorziehen und leicht einwinkeln ? Dürfte so erheblich besser klingen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Kenwood KR-6030 die bilder kommen bald runter genau wie die regale^^

EDIT: Man was habt ihr alle mit dem Verstärker :d Immerhin ich habe ihn mal richtig geputzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na klar mein ich die VU Meter die birne alleine die beleuchtet saugt schon 5W^^ scherz

Ich mein das ganze gerät wenn ich per Aux eingang höre zieht der an die 45W und wenn Radio 50W

EDIT: Für die leute die es interresiert KLICK, Katalog, KLICK

Zuletzt bearbeitet:
melde dich bei mir, wenn du den verkaufen willst. der sieht so geil aus :drool:

Na klar mein ich die VU Meter die birne alleine die beleuchtet saugt schon 5W^^ scherz

Ich mein das ganze gerät wenn ich per Aux eingang höre zieht der an die 45W und wenn Radio 50W

EDIT: Für die leute die es interresiert KLICK, Katalog, KLICK
Aufgemergd....hab doch nur ä Späßle gmachd :d

Find den Verbrauch aber jetzt nicht wirklich zu hoch!

Die 681er sind ja auch nicht grade dezent! :d
Wie tief sind die eigentlich ?

Noch provisorisch :d
img_0176h525.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch human :)
Da hab ichs mit meinen ~53cm schon schwerer :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh