Welche Folie war das und wie schwierig wars? Haste auch ein Foto der Rückseite?
Ich weiß garnicht wie sie heisst, aber ich kann dir den link geben wo ich sie gekauft habe
7mx45cm Klebefolie Weiss Glanz lfm 2,00
Erst wollte ich die Box nicht genz zu kleben hinten, aber sie hat 1cm nach der Kannte nicht geklebt und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie ein paar cm breiter gekauft, aber so ging es dann auch. Für eine Standbox habe ich 2 stunden gebraucht und es war nicht so schwer wie ich gedacht hatte. Allerdings habe ich auch eine Führungskannte und ich glaube, wenn ich die nich hätte, würde es scheiße aussehen. Die Folie ist schön dick und wenn mal ein knick drin ist, kein problem der bleibt nicht drin, hatte da schon andere folie in den händen. Wichtig und am schwierigsten ist das straffhalten an den kannten vorm umlegen der folie und das sie recht lan ist, aber man kann sie ohne probleme drüberlegen und stück für stück ankleben. Positiv ist das sich durch die dicke der folie die blasen einfach mit dem finger rausstreichen lassen ohne lässtige knicke. Sie lässt sich auch rückstandslos leicht abziehen.
Fazit: Ich bin begeistert und die Folie ist perfekt trotz blindkauf und schön weiß ist sie auch, nich gelb oder creme dabei
@KingKill
hör mir auf, seit anfang des jahres informiere, gucke, höre, und überlege nach einem sub. Er muss ja optisch und preislich passen, abgesehen der technik und qualität.
@strucki
Musste diese frage jetzt kommen
Es gibt einfach nichts vergleichbares vom preis, so das es mich immer wieder zu den nubert subs zieht. Auch optisch muss es ja passen. Nein XTZ ist misst in meinen augen...
schlechte qualität, kein service, keine weiteren fragen zu XTZ.
Ich werde erstmal auf die high end fahren und weiter suchen und grübeln