[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ja bei spielen und filmen schon noch die rears haben :d
 
Natürlich wird in den nächsten Wochen noch mächtig umgebaut. ;)

Damit meinte ich, dass die Schränke dahinter noch wegkommen. :)

Center... Hmm... Das wird dann wieder ein ganz teurer Spaß, da ich auf den Center der 800er Serie nicht den TV stellen kann.
Erstmal schauen was ich mit den Rears mache. Entweder behalte ich meine aktuellen B&W 686 oder stelle die 705 von vorne auf Ständer.
 
Sieht top aus und klingt bestimmt auch gut! :love:


So bei mich hat sich auch einiges in den letzten 2 Wochen getan :)

Zuerst sind die 2 Klipsch RF-62 gekommen, dann kurze Zeit später der Onky 609 und jetzt zum schluss habe ich noch mit dem RC-62 & RS-52 zugeschlagen :)

Dazu ist der TV an die Wand gewandert :). Was noch fehlt ist jetzt der Sub une ein paar Anpassunge für die Kabel damit es ordenlicher wird :)

Link zu Feichtis Klipsch/Samsung Heimkino

Feichti
 
Hab mal im Menü des Decoders geschaut, da gibts nur 2.1, 3.1 (also noch Center dazu) und halt 5.1.
Auf Sprache im Film wollte ich nun echt nicht verzichten. Eine 4.1 Option gibt es leider nicht.
Keine Ahnung wie es die Decoderstation macht, aber normalerweise wird bei nem AVR das Center Signal auf die Front aufgeteilt wenn keiner angeschlossen ist.
Auch wenn man 5.1 wählt.
 
@icebeer
So eine Anlage würde ich gerne mal anhören :hail:
An meinem PC hängt noch eine Typhoon 5.1 Anlage von vor 5 Jahren...

Aber mal etwas zum Thema.

Die Anlage meiner Mutter, bestehend aus:
-Sony XA50ES CD-Player
-Marantz Stereo Preamplifier SC-22
-2xMarantz Mon Power Amplifier MA-22
-2xJmLab Electra 915



Die Anlage ist für eine Wohnung nicht wirklich geeignet, aber vielleicht kann ich sie ja mitnehmen, wenn ich mal ausziehe. :fresse2:

Und nun meine kleine, aber feine Anlage :d
-Philips CD610 CD-Player
-Sony STR-VX30L "Receiver"
-2xCanton Fonum 250



Hört euch mal die Band Creed an, damit kann man, wie ich finde, die Anlage ganz gut testen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion.. pfui:fresse:
 
haben doch letztes jahr ein neues album rausgebracht.
 
Schick ;), ich glaube ich düs mal in den Ferien zu Srider und höre mir die mal an ;)
Bisher fande ich B&W eher enttäuschend..

Na zum Glück habe ich deinen Beitrag vor deinem Besuch gelesen.;)
Und anch dem wir dann bei mir waren,fahren wir direkt zu dir und genießen den Bass. :asthanos:
 
Ich habe etwas umgestellt. Die 804s stehen jetzt direkt neben den beiden Subs in den Raumecken.

lsn5.jpg


lsn4.jpg


lsn3.jpg


lsn2.jpg


Die beiden passiven XTZ-Subs werden von einem Vollverstärker befeuert:

lsn1.jpg
 
schick :bigok: nur der drucker (?) da im eck gehört da nicht hin :-[

was ist das für ein TV?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg irgendwie immer Zuckungen wenn ich Pflanzen auf Subwoofern seh o_O
 
Ich eher wenn man sieht wie zugeklemmt die linke ecke ist - ach und der völlig unpassende Center - ist ja ne beleidigung für die Fronts !
 
Der Center ist ein HTM-61 - Stückpreis 599 Euro. Echte 3 Wege, sickenloser Mitteltöner, 16 kg, untere Grenzfrequenz 49 Hz. Schlecht ist der absolut nicht, aber natürlich in der Anschaffung günstiger als die Fronts. Klingt zusammen trotzdem ausgesprochen harmonisch. Ich trenne ihn wie die Rears erst bei 60 Hz ab. Das können nicht viele Center.

Der passende Center der aktuellen 800er Serie kostet ja nur 4700 Euros. ;)
 
Okay, das muss man erstmal sehen. ^^ Aufrüsten kann man ja immer.

Dafür sieht der TV top aus! :d
 
Ach deine 800er sind nicht die ganz aktuellen oder ? Ok, das ist natürlich doof, aber vlt mal schauen ob man so nen alten gebrauchten bekommt, wäre halt dann genial so nen ganzes Set.

Schlecht vlt net, aber der unterschied zu den grandiosen Fronts ist schon da ;-)
 
Da muss man sich nur mal bei gute-anlage.de oder audio-markt.de gehen, dort gibt es passende gebrauchte Center. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh