strucki200
Semiprofi
Stells auf 2.1? wo ist da jetzt das problem, das wird sich besser anhören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich wird in den nächsten Wochen noch mächtig umgebaut.
So bei mich hat sich auch einiges in den letzten 2 Wochen getan
Zuerst sind die 2 Klipsch RF-62 gekommen, dann kurze Zeit später der Onky 609 und jetzt zum schluss habe ich noch mit dem RC-62 & RS-52 zugeschlagen
Dazu ist der TV an die Wand gewandert . Was noch fehlt ist jetzt der Sub une ein paar Anpassunge für die Kabel damit es ordenlicher wird
Link zu Feichtis Klipsch/Samsung Heimkino
Feichti
Sieht top aus und klingt bestimmt auch gut!
Keine Ahnung wie es die Decoderstation macht, aber normalerweise wird bei nem AVR das Center Signal auf die Front aufgeteilt wenn keiner angeschlossen ist.Hab mal im Menü des Decoders geschaut, da gibts nur 2.1, 3.1 (also noch Center dazu) und halt 5.1.
Auf Sprache im Film wollte ich nun echt nicht verzichten. Eine 4.1 Option gibt es leider nicht.
hmm... haben sich leider viel zu früh getrennt.Hört euch mal die Band Creed an, damit kann man, wie ich finde, die Anlage ganz gut testen.
Keine Ahnung wie es die Decoderstation macht, aber normalerweise wird bei nem AVR das Center Signal auf die Front aufgeteilt wenn keiner angeschlossen ist.
Auch wenn man 5.1 wählt.
sowas - ist völlig an mir vorbeigegangen.haben doch letztes jahr ein neues album rausgebracht.
Schick , ich glaube ich düs mal in den Ferien zu Srider und höre mir die mal an
Bisher fande ich B&W eher enttäuschend..
sowas - ist völlig an mir vorbeigegangen.
taugt das album was?
Der passende Center der aktuellen 800er Serie kostet ja nur 4700 Euros.