[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nie irgendwelche Klipschs in echt gesehen.....für nen schickes Wohnzimmer find ich sie auch net so passend ( Außer vlt die Palladium *g* ) aber so ansich ist es schon noch ok.
 
Nicht schlimm, aber eben das ende der Verarbeitungskette *g*

Aber da legt ja jeder seine Prio anders, und das is auch ok so.
 
Klar mach ich Bilder...wenn ich soweit bin ;)

Kannste nochmal ne Nahaufname der Rückseite machen? Ich überleg noch, wie ich das dort mache.
 
Optisch gehen sie, aber verarbeitungstechnisch mit das SChlimmste im LS-Bau was es derzeit gibt.

das kann ich so gar nicht bestätigen :)

finde die verarbeitung tadellos, spaltmaße, folie > alles sitzt da so wie es sein soll :) es gibt auch keine uregelmäßigkeiten oder scharfe kanten, blasen oder unsaubere abschlüsse oder sonstiges...

selbst wenn ich meine RF's penibel nach fehlern absuchen würde würde ich keine finden > da gibt es absolut nix zu beanstanden:coolblue:

auch wenn der optische Gesameintdruck vll wenig exclusiv (bis auf die Kupferfarbenen Cerametallic chasiss :love:) aussieht ist die Materialwahl dennoch passend (muss halt rustikal sein:fresse:) und wertig.

mfg
 
Hat halt jeder seine Ansprüche, was ja auch vollkommen ok ist. Bevor ich die XQ 40 hatte, hab ich auch net so penibel auf die Verarbeitung geschaut. Aber wenn man mal makellosen Lack auf Echtholzfurnier mit 40 mm Stärke, samt schraubenloser Frontplatte aus schwarz eloxierten Alu gesehen hat, also dann... :fresse2:

Ich fand die Klipsch auch ganz geil, nur leider ist eben die Verarbeitung schlecht. Nicht wegen blasenbildender Folie oder so etwas, sondern einfach wegen dem billigen Material. Eben Amitypisch. :)

Die Ceramettalic Membranen sind optisch echt geil... :)
 
Ich fand die Klipsch auch ganz geil, nur leider ist eben die Verarbeitung schlecht. Nicht wegen blasenbildender Folie oder so etwas, sondern einfach wegen dem billigen Material. Eben Amitypisch. :)

Die Ceramettalic Membranen sind optisch echt geil... :)

naja die materialien wirken schon wertig, Anschlussterminals, Chassis, Verkabelung :) wenn ich da so an meine ersten LS Magnat Victory denke :rolleyes::d. o.k : Kunstoff in der Front es ist halt Kunstoff, genauso wie die Folie > ist halt nur ne Folie und das sieht man vll auch genauso wie bei den Kef iq3 ist halt so, muss ja auch nicht schlecht sein oder so aussehen wenn es gut gemacht ist ;) man muss ja auch nicht ständig drann denken :d stört mich auch nicht:coolblue:

img_41511nga.jpg



img_4181qnax.jpg


mfg:wink:
 
Meine komplette 5.1 Anlage bestehend aus:
Canton GLE 409 2x
Canton GLE 405 1x
Canton GLE 403 2x
Canton AS 25 1x

Momentan sind se noch in Buche mit silberner Front.
 
Meine komplette 5.1 Anlage bestehend aus:
Canton GLE 409 2x
Canton GLE 405 1x
Canton GLE 403 2x
Canton AS 25 1x

Momentan sind se noch in Buche mit silberner Front.

Sind die hinten gerade, oder haben die ein Absatz an den Kanten? Da würde ich mir die breite ausrechnen und gucken ob es was in der passenden breite gibt. Selber zuschneiden ist schwierig. Am einfachsten ist es so lang zu nehmen das du es hinten bis zur Kante umlegen kannst. :wink:
 
@Dezibel

Umgezogen?

ja :d letztens erst, der Raum ist jetzt größer geworden was dem Klang vorallem nochmal zugute gekommen ist und auch das ganze Equipment lässt sich jetzt besser ausfstellen ;)

die Fläche die ich vorher im alten Raum zur verfügung wo ich ja damals auch noch meine ganzen möbel unterbringen musste:fresse:) kann ich jetzt komplett alleine nur für Hifi nutzen :) hat sich echt gelohnt :drool:

img_41223nsy.jpg


mfg
 
Sind die hinten gerade, oder haben die ein Absatz an den Kanten? Da würde ich mir die breite ausrechnen und gucken ob es was in der passenden breite gibt. Selber zuschneiden ist schwierig. Am einfachsten ist es so lang zu nehmen das du es hinten bis zur Kante umlegen kannst. :wink:

Die haben nen Absatz. Hmm, könnte ich natürlich auch machen. Direkte ausmessen und zugeschnitten bestellen. Muss ich mal anfragen, was das extra kosten würde.

Bisher hatte ich es mir so gedacht, dass ich die Seiten beklebe, hinten umschlage und noch ein Deckstück hinten aufkleben, damit es sauber aussieht.
Aber da müsse ich auch genau schneiden.

Wie ist denn die Rückseite der Folie? Ist das in Milimeter aufgeteilt?
 
Ja, sind cm Angaben mit Kästchen. Zuschneiden lassen wäre auch ne Idee. Wenn du es hinten an einer seite überstehen lässt, kannst du auch mit nem teppichmesser vorsichtig an der Kante runterschneiden. Das werde ich mal ausprobieren :d
 
nach den vielen klipsch bildern, gehe ich jetzt mit kunststoff-vergiftung ins bett. :d
 
Nimm 2 Paracetamol als Prophylaxe ! :d
 
Na na na... ;)
@dezibel-Killer

Kommt da noch mehr in die TV-Ecke? Sieht so nackich aus?
Der Center lässt den TV richtig klein erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feichti

stimmt, dich hab ich vergessen, gehörst ja jetzt auch zum trio infernale ^^

eine schicke Wohnung/Haus hast du da.Der Boden schaut echt edel aus.
 
Der Klipsch-Fanboy ist wieder da, ich hole mal Bier und Popcorn.

@Equilibrium, deine LS sind aber auch mies Lackiert, sowas von Garagenlackierung!




Achtung wenn Du Ironie findest, darfst Du sie behalten.
 
ja :d letztens erst, der Raum ist jetzt größer geworden was dem Klang vorallem nochmal zugute gekommen ist und auch das ganze Equipment lässt sich jetzt besser ausfstellen ;)

die Fläche die ich vorher im alten Raum zur verfügung wo ich ja damals auch noch meine ganzen möbel unterbringen musste:fresse:) kann ich jetzt komplett alleine nur für Hifi nutzen :) hat sich echt gelohnt :drool:

mfg


Sieht schon gut aus. Du solltest aber dringend was mit den kahlen Flächen machen. ZB als erstes einen Hochflorteppich reinlegen. Das hilft ungemein gut gegen Reflexionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh