KingKill
Urgestein
Ich find das straighte Design eigentlich ganz gut, nur die Chassis sehen immer extrem nach billig-plastik aus.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das straighte Design eigentlich ganz gut, nur die Chassis sehen immer extrem nach billig-plastik aus.....
Optisch gehen sie, aber verarbeitungstechnisch mit das SChlimmste im LS-Bau was es derzeit gibt.
auweh, wenn das strucki und db killer lesen xD
Optisch gehen sie, aber verarbeitungstechnisch mit das SChlimmste im LS-Bau was es derzeit gibt.
Ich fand die Klipsch auch ganz geil, nur leider ist eben die Verarbeitung schlecht. Nicht wegen blasenbildender Folie oder so etwas, sondern einfach wegen dem billigen Material. Eben Amitypisch.
Die Ceramettalic Membranen sind optisch echt geil...
Klar mach ich Bilder...wenn ich soweit bin
Kannste nochmal ne Nahaufname der Rückseite machen? Ich überleg noch, wie ich das dort mache.
Meine komplette 5.1 Anlage bestehend aus:
Canton GLE 409 2x
Canton GLE 405 1x
Canton GLE 403 2x
Canton AS 25 1x
Momentan sind se noch in Buche mit silberner Front.
@Dezibel
Umgezogen?
Sind die hinten gerade, oder haben die ein Absatz an den Kanten? Da würde ich mir die breite ausrechnen und gucken ob es was in der passenden breite gibt. Selber zuschneiden ist schwierig. Am einfachsten ist es so lang zu nehmen das du es hinten bis zur Kante umlegen kannst.
nach den vielen klipsch bildern, gehe ich jetzt mit kunststoff-vergiftung ins bett.
Na na na...
Kommt da noch mehr in die TV-Ecke? Sieht so nackich aus?
Der Center lässt den TV richtig klein erscheinen.
nach den vielen klipsch bildern, gehe ich jetzt mit kunststoff-vergiftung ins bett.
alleine das Kunstoff sieht noch besser aus als die Gesamtlackierung deiner LS gruselig
Da wirds aber Zeit für ganz dünnen selbstklebenden weißen Kabelkanal...
ja letztens erst, der Raum ist jetzt größer geworden was dem Klang vorallem nochmal zugute gekommen ist und auch das ganze Equipment lässt sich jetzt besser ausfstellen
die Fläche die ich vorher im alten Raum zur verfügung wo ich ja damals auch noch meine ganzen möbel unterbringen musste) kann ich jetzt komplett alleine nur für Hifi nutzen hat sich echt gelohnt
mfg
@Equilibrium, deine LS sind aber auch mies Lackiert, sowas von Garagenlackierung!