[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Da wirds aber Zeit für ganz dünnen selbstklebenden weißen Kabelkanal... ;)

im lebbe net. :p

...oder einfach weisses kabel.

der Kabelkanäle habe ich schon hier. Aber nachdem die Wand nich weiß ist sondern so bissel cremfarbig muss ich die Kabelkanäle erst noch in der gleichen Farbe streichen ;)

@ feichti

stimmt, dich hab ich vergessen, gehörst ja jetzt auch zum trio infernale ^^

eine schicke Wohnung/Haus hast du da.Der Boden schaut echt edel aus.

Danke ;) Jup der Boden is geil wie ich finde ;)

Sehr geile Wohnung, soweit man es erkennen kann :) TV ebenfalls top, auch wenn er viel zu teuer ist. Die Lautsprecher klingen wahrscheinlich gut, aber äußerlich echt bähhh (subjektiv halt ;)

Hier noch ein paar bilder vom letzten Jahr vom rest der Wohnung ;)

Feichtis Gallery

Muss mal neue machen hat sich ja einiges getan ;)

finde die passen voll gut in Feichti's moderne Wohnung rein da das gesamtbild stimmig ist. Sieht sehr so Technisch/futuristisch aus passt einfach ;)

Find ich auch ;) Ich mags eher schlicht modern und da passen die Klipsch nicht schlecht rein wie ich finde ;)

Alibi Bild :)

heimkino-wohnzimmer-003yt9.jpg


Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^sehr stylish :love: jetzt fehlt dir ja nur noch der sub zum vollen Heimkino vergnügen ;)

weißt du schon welcher es wird :)

mfg
 
@hre: Deutet schon deutlcih auf eine schlechte Lackierung hin, entweder schlechter (Klar)Lack oder schlechte Auftragung.

@feichti: Schönes Wohnzimmer. :) Ich denke meine KEF in Weiß würden da aber auch sehr gut hinpassen. :d
 
Urrg. So ein schickes Wohnzimmer und dann stellst du dir solche Plastik-Proller (der Center ist viel zu groß...) da hin? Schade, das hätte man schicker lösen können...
 
nuja, der center ist sicher nicht zu groß, nur schön isser halt nicht. :d
 
Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde feichtis HiFi Ecke mit den Klipsch Lautsprechern sehr geil! (den Rest der Wohnung im Übrigen auch :d )
 
@hre: Deutet schon deutlcih auf eine schlechte Lackierung hin, entweder schlechter (Klar)Lack oder schlechte Auftragung.

Kann sein, ich bin kein Lackexperte - bisher war bei mir jeder Hochglanzlack verdammt empfindlich. Bermeide die daher meißstens, aber den 12.18 gibts nun mal nicht anders.

 
Find ich auch Ich mags eher schlicht modern und da passen die Klipsch nicht schlecht rein wie ich finde
Ich persönlich finde die Klipsch auch irgendwie ... Merkwürdig. Mir gefällt die Wohnung wirklich sehr gut, eventuell ein wenig zu "spartanisch" aber ich darf mich da nicht aufregen, kämpfe auch gerade mit den richtigen Accessoirs :)!

Was ich aber vermissen, oder nicht gefunden habe, weil so gut integriert: Beamer & Leinwand :)! Heimkino ist erst dann ein richtiges Heimkino wenn es einen Beamer gibt (Und man die ganzen fetten Kabel im mühsamster Kleinarbeit so schön wie möglich in div. Kabelkanälen verschwinden lässt).

*edit* @Feichti: Ist da was geplant? Gibt es da was und ich hab es übersehen?

cya cheza
 
Heimkino ist erst dann ein richtiges Heimkino wenn es einen Beamer gibt (Und man die ganzen fetten Kabel im mühsamster Kleinarbeit so schön wie möglich in div. Kabelkanälen verschwinden lässt).
so isses doch. :)
 
Ja, aber entweder man hat ein großes Wohnzimmer wo man dann einen Beamer + Leinwand optisch gut unterbringen kann oder halt einen Keller. In ein "normal" großes Wohnzimmer mit großem TV + Heimkinoanlage und dann noch einen Beamer + Leinwand find ich ehrlich gesagt dann schon nicht mehr so schön. Aber auch da teilen sich die Meinungen ja eh deutlich.
 
Kann sein, ich bin kein Lackexperte - bisher war bei mir jeder Hochglanzlack verdammt empfindlich. Bermeide die daher meißstens, aber den 12.18 gibts nun mal nicht anders.

Deswegen kommen bei mir solche Lacksachen nicht ins Haus... da schrubbt mann nur unntöig. :fresse2:

Bei meinem TV hält es sich aber in Grenzen, bei dem ist der Rahmen ja auch aus Klavierlack, aber das geht relativ. Ist ja auch leicht geneigt, das merkt man extrem beim Staub.
 
Meiner ist abwärts geneigt, da bleibt kein Staub dran, den hab ich noch nie angefasst und der sieht aus wie neu :d
 
Guten Abend,

ich hier schon viel angesehen und bin auf der Suche nach eine super Lösung um folgendes unterzubringen:

PS3,Xbox360,HTPC,AVR,Stereo Amp, Dreambox und Center LS.

Der Plasma wird an die Wand gehängt.

Die Hülsta Now Serie finde ich sehr interessant. Now14 hat schöne Glaselemente,Now7 hat aber höhere TV-Schränke (bessere Höhe für den Center LS).

Echt schwer gute TV Möbel zu finden.
 
Gib doch bei MyHammer ein Gesuch auf: Evtl. baut dir ja jemand was Schönes aus Holz! :p :)
Besser als alle Möbel hat mir das Projekt von diesem Typen gefallen. Und wer nen TV an die Wand hängen kann, hat alles was man braucht um sich auch so etwas zu basteln. :coolblue:
 
Habe letztens Pure Direct für mich entdeckt. Klingt nochmal anders (weniger Bass und etwas weniger Höhen als bei Source Direct) und sieht nachts ganz elegant aus. Hab die Bilder aus der freien Hand geschossen.

 
Haben die Onkyos auch. Was ich nur nicht verstehe ist, dass der beim Pure Audio das Display komplett ausschaltet, man dieses aber manuell nicht ausschalten kann. Das wäre mal was fürs Kino, selbst auf Dimmer 3 sieht man das Display halt noch und das "stört" ein wenig beim Filme schauen :<
 
@Kai: Die Lösung aus dem Hifi Forum sieht echt super aus. :hail:
Damit man das aber so gut aussieht braucht man vernünftiges Werkzeug und etwas Erfahrung.

Ich kaufe da lieber etwas fertiges. Nur ist die Auswahl da sehr bescheiden.
 
Die Form macht echt was her, mal was anderes als die Standardkisten

Dürften Heco Celan 700 sein, zumindest erahne ich was von der Kevlar Membran bei den Tieftönern. Sonst sinds Metas 700^^
 
Haben die Onkyos auch. Was ich nur nicht verstehe ist, dass der beim Pure Audio das Display komplett ausschaltet, man dieses aber manuell nicht ausschalten kann. Das wäre mal was fürs Kino, selbst auf Dimmer 3 sieht man das Display halt noch und das "stört" ein wenig beim Filme schauen :<

Bei Marantz gibt´s auch ne "Display Off" Funktion.
 
selbst mein alter Sony kann das. (da kann man auf Tastendruck jeder zeit das Display ausschalten)
 
Hier mal mein Yami im Pure Direct Modus..

7775-yamaha-pure-direct.jpg




Und hier nochmal nen klenes Update..

7773-2011-04-25-12-03-47-969.jpg


7774-2011-04-25-12-45-04-429.jpg



@fusion,
Euipment schaut gut aus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich mag's dezent. :) Mir gefallen Stephans Bilder, nur dass bei einem Bild Sin City drauf steht, störte mich etwas. Aktuell sind meine Wände noch nackt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh