[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

nö. Ich gucke sowas von selten TV (dem schlechten Programm sei dank), dass ich im Wohnzimmer wahrscheinlich nur die PS3 (Games, Blu-ray) damit nutzen werde. Habe im Schlafzimmer noch nen 32" an der Wand hängen...

aber ich überlege noch, ob ich nicht doch mir noch einen HDMI DVB-T Receiver zulegen soll. Aber das wird auf der LW wahrscheinlich sowieso grottig aussehen ;)


mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du wohl recht das Programm lässt zu wünschen übrig^^
viel Spaß mit der LW :) was für ein Proki wirds denn?
 
lars, das gefällt mir sehr gut. ein heimkino mehr in unserem kreis. :)
 
Danke :) So ist es :) Ich hoffe der Beamer kommt auch wirklich morgen, habe extra Premiumversand bei Amazon bezahlt :d

Mich ärgert nur etwas, dass es nicht größer ging... aber ansonsten macht die LW schon mal nen guten Eindruck ;)

mfg
lars
 
schau halt das die falten rausgehen, das würde immens stören.
 
ich habe deswegen schon mit dem Händler telefoniert. Er meinte ich solle mal 2-3 Tage abwarten und wenns dann nicht weg ist schickt er mir ein neues Tuch.


mfg
lars
 
So, war heute im Möbelhaus und habe mich für Hülsta now 14 entschieden. Sieht echt genial aus mit dem Glas und der indirekten Beleuchtung.
Da gibt es auch eine Glashaube die für den TV gedacht ist. Da mein TV an die Wand kommt werde ich da den Center drauf stellen.
 
Hier mal meine kleine Hifi PC Ecke :)
Zwar nicht so schön wie bei euch, aber für ein 17 qm Jugendzimmer find ichs ganz ok.
Der Stuhl wird Freitag ersetzt, war nur ne Übergangslösung^^
 

Anhänge

  • IMAG0166.jpg
    IMAG0166.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 298
  • IMAG0167.jpg
    IMAG0167.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 192
  • IMAG0175.jpg
    IMAG0175.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 187
Hier mal meine kleine Hifi PC Ecke
Zwar nicht so schön wie bei euch, aber für ein 17 qm Jugendzimmer find ichs ganz ok.
Klar als junger Bursche geht's dir da sicher richtig gut! So nen FlatScreen hätte ich auch gerne zum zocken gehabt. :d
 
Mal paar neue Bilder hat sich nicht viel geänder aber ich muss unbedingt die BluRay Regale fertig machen das Kistenleben gefällt denen nicht
Hab jetzt auch mal den Werdegang meines Wohnzimmerkinos bei Bluray-disc.de hochgeladen über meine Signatur kommt man zu meinem Profil wen es interessiert ;)
€: es war übrigens echt eine scheiß Arbeit die Regale mit schwarze Folie zu überziehen, sieht man auch im Detail -.-
397uwl.jpg

p10503694nqu.jpg

p1050370l8vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt ja der delorean aus zurück in die zukunft sehr gut. :bigok:

ist insgesamt wirklich sehr schön und gemütlich. gratuliere :).

@KAI 3dfx: ich seh grad in deiner signatur das wir genau den gleichen tv haben :)
 
@Lars Danke :) Fifa 11 wurde aber bis jetzt noch nicht benutzt^^

@mcgene Auch dir danke :) Zurück in die Zukunft ist ja auch genial :d
 
Ist das ein Velodyne cht 10? :)
PS: Sieht wirklich gut aus, hab da noch gaaanz alte Bilder im Kopf und da hat sich ja einiges getan :P
 
Ist der cht 8 der 10 wäre etwas zuviel gewesen der 8 bringt hier schon alles zum klirren wenn ich aufdrehe^^

Ja hat sich so einiges getan und wird sich auch noch bisl mehr aber nicht viel ;)
 
Das sieht wirklich klasse aus da bei dir zu Hause :bigok:
 
Ich schließe mich an. Ist wirklich viel viel besser! Schön, dass du den Werdegang dokumentiert hast.

Bist du mit der Lautstärke des Sanyo zufrieden?
 
Danke :)
Lautstärke des Sanyos ist ok, anfangs hab ich ihn nie gehört jetzt hört man ganz ganz leicht den Lüfter wenn gerade Stille ist

Bin am überlegen mir in nächster Zeit einen anderen Projektor anzuschaffen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh