[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Merci für die Blumen. :wink: War auch nur eine klene Verbesserung zu den Bildern vor ein paar Tagen/Wochen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fusion

sehr schön ! hab auch Celans bei mir daheim stehen, 2x 800er, 2x 500er 1x Center, die 38er würden mir ja auch gefallen, sind ja derzeit nur so überteuer :(

@ kai

sehr schönes wohnzimmer !! :)
 
Absolut klasse, dass minimalistische, integrierte Design!
Ich wünschte ich hätte die Möglichkeiten, aber mein Raum ist einfach zu besch.... für solche Projekte.
 
@Kai

Respekt für die tolle Arbeit, sieht einfach sensationell aus. Was mich allerdings doch etwas stören würde ist, dass das unten etwas gequetscht aussieht mit den Geräten + Center.

Ansonsten wie gesagt topp!
 
Mit den Geräten + Receiver lässt sich nicht anders lösen. CD+DVD Player könnten zwar ins obere Fach, aber dann "fehlt" unten was.. ^^


So jetzt mal was wichtigeres: Bildqualität des EX500 bei passiver DVB-T Antenne, welche hinter dem TV auf dem SChwenkarm (LCD-Halterung) steht.

7777-dvbt-1.jpg


7778-dvbt-2.jpg


7779-dvbt-3.jpg


Die Fotos wurden leider nur mit dem Milestone geschossen. Foto ist von vorhin: Prosieben, "Per Anhalter durch die Galaxis"
Fotos von Digitalem Kabel-Bild folgen die Tage mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kai

Hast du auf jeden Fall schön ins Wohnzimmer integriert und mal was anderes zu den Racks, die man sonst immer sieht. Einziges Manko, aber das ist Geschmacksache, ist das es etwas kühl rüber kommt, eine bisschen Farbe würde dem grau gut tun und der Stimmung.
Ansonsten gute Arbeit :wink:
 
Danke, so kühl ist es wirklich nicht. :) Hab noch n paar andere Pics in meinem Fotoalbum (Signatur). Allein der dunkele Boden verleiht schon wärme. Und grau ist ja nur die Wand mit dem Tv. Aber das Wohnzimmer sollte wirklich eher modern wirken -in "meinem Zimmer" habe ich mich dafür farblich etwas ausgetobt (u.a. grün). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kommt noch! ^^ Wir lassen uns Zeit, bisher haben wir noch nicht das passende gefunden. Ist auch schwierig was zu finden, das Männlein und Weiblein gefällt.. :d
 
Sind die bei euch schon fertig montiert gewesen, oder muss man die selbst zusammenbauen?
Denn laut Rezessionen soll man die selbst zusammenbauen, was wohl eine etwas haarige Angelegenheit ist :d
 
Ach Strucki hat die gleichen Bilder. :d BTW, wirklich schönes Jugendzimmer. Da fühlt man sich sicher sehr wohl! :wink:
 
@Search&Destroy

Ja, man muss die selbst zusammenbasteln, war allerdings recht einfach. 2 Hände und einen Tacker, mehr brauchst du nicht ;)

@KAI 3dfx
Ja, da fühlt man sich wirklich ganz wohl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Feichti ist vom Lottogewinn noch was übrig ?

ist das die Z Serie von Panasonic ? ist das 50 oder 60 Zoll?
 
@strucki

Schämst du dich nicht? So eine Einrichtung, alles vom feinsten und die 80er jahre Gardine hängt auf halb neun, nenenene :fresse2:

Jaa, es sollten ja schon lange Neue drann... aber ich hab erstmal die essentziellen Sachen gekauft :d

Ich denke da kommt einfach eine schwarze Moltongardine hin! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Bild auf die Schnelle geschossen:

p1120084wm55.jpg


Die Leinwand kam heute. Ist eine 72" von exclusiv-home. Mehr geht leider nicht. Eine Motorleinwand wollte ich nicht ;) Im Moment hat die LW noch ganz leichte Falten, an den Stellen, an der sie gefaltet war. Hoffe die verschwinden noch. Sonst gibts ein neues Tuch ^^

Jetzt muss nur noch der Beamer kommen. Das sollte morgen passieren :)


mfg
lars
 
Schaut gut aus! :wink: Schöne Farben. Ich hätte auch gern Palmen, aber meine Freundin will keine -warum auch immer..^^
 
danke :) werde natürlich nochmal Bilder posten, wenn alles fertig ist.
Allerdings habe ich heute erst den 2. Sub zu Nubert zur Reparatur geschickt (lautes Trafobrummen, auch ohne Quellen dran). Daher dauert es noch etwas ;)


mfg
lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh