[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...
Und bei welche Freuenz schepperts? :fresse:

Ich hatte den CHT 10 oder 12 - ich bin mir ned sicher - mal da und der hat sowohl unter 40 und 60 Hz Schnitt eher nen laues Lüftchen geblasen und sich hinter den 10.7ern versteckt.

Vielleicht hat der sich auch einfach nur nicht mit dem Raum vertragen...hm

laues Lüftchen eher nicht sonst hätte ich ihn nicht gekauft ;)
haste den richtig einmessen lassen?

also hier donnert es gut, ich weiß noch als ich ihn mir hab vorführen lassen in einem geschlossenen Raum mit der Tunnelszene von The Dark Knight da hat sich meine Jeans mit der Druckwelle bewegt :fresse: Das war mein Kaufgrund denn der Bass war kräftig ohne zu dröhnen :)

Ich kann das für den CHT- Q12 nur bestätigen!
Da ist nichts mit laues Lüftchen.

laues Lüftchen eher nicht sonst hätte ich ihn nicht gekauft ;)
haste den richtig einmessen lassen?

Na klar, sogar in mehreren Versuchen, ich hab dem sogar testweise Extrasaft gegeben.
Aufstellungsrücken und co sind ebenfalls dabei - das übliche volle Programm.
Aber die anderen Lautsprecher haben im gleichen Frequenband die Nase vorn gehabt.

Für mich war auch weniger Hosenflattern (sprich mehr Pegel) was gesucht war, sondern homogene Frequenzbanderweiterung :d Und erweitert hat sich da nix :shake:

Na klar, sogar in mehreren Versuchen, ich hab dem sogar testweise Extrasaft gegeben.
Aufstellungsrücken und co sind ebenfalls dabei - das übliche volle Programm.
Aber die anderen Lautsprecher haben im gleichen Frequenband die Nase vorn gehabt.

Für mich war auch weniger Hosenflattern (sprich mehr Pegel) was gesucht war, sondern homogene Frequenzbanderweiterung :d Und erweitert hat sich da nix :shake:

sehr komisch :confused: ich muss meinen nichtmal sonderlich aufdrehen damit es gut rummst und was das unterstützen angeht macht meiner ganz ordentlich meine lautsprecher können da nicht mithalten, hab das eben wieder getestet^^

Meine neue Kamera ist da, gleich mal das sonnige Wetter ausgenutzt :love:

6977147bhr.jpg

Züchtest du die Nubis auf dem Center?:fresse:

Hab gestern mal die PS3 Spiele weggeräumt und ein paar Steels aufgestellt aber so 100%ig gefällts mir noch nicht
p10503776ryh.jpg

ich hab schon noch ein paar mehr aber im Moment kein Platz ;)
drücke mich immer davor das zweite kurze Regal noch mit schwarzer Folie zu beziehen^^

Hi!

Möchte auch gerne meinen derzeit entstehenden Kinokeller kurz vorstellen:

Raumgröße: ca. 6,5 Länge und knapp 4 Meter Breite
Epson TW 4400 LPE
280 x 120 cm Leinwand
Panasonic Bluray Player
Pioneer VSX 920 Receiver
4 x Victa 701
1 x Victa 101
1 x SUB - Teufel M3000

Beleuchtung muss ich noch was gescheides machen, ansonsten kann man ganz gut Filme gucken :)

7827-img-5657-1.jpg

7826-img-5656-1.jpg

greets

Hat sich, nachdem ich die Bilder im Album gesehen habe, waren sie erst im Thread o_O

Zuletzt bearbeitet:
hm sind die fotos nicht zu sehen?

@letmi
Sieht gut aus ! :)

Reicht dir der 920er Pio von der Leistung her ? Wobei für die Victas es wohl doch reicht.

@letmi

Sieht nicht schlecht aus. :) Echt cool, wenn man den Raum hat sich sowas einzurichten.

Wenn nun noch eine passende Beleuchtung kommt, dann macht das ganze echt was her.

Bin auch grade dabei mir so einen raum einzurichten.

Allerdings wäre mir das schon zu schwarz, Decke und Front in schwarz ok.

Aber die anderen Wände auch schwarz nee das wäre mir zu viel.

Und der 920er von der Leistung her auch nicht, deswegen meine Frage. :d

Da hatte selbst mein Harman Kardon Probleme im Stereobetrieb denen eine annehmbare Lautstärke zu entlocken. :wink:

das ist ein wirklich toller & optimaler raum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh