Th3 Devil
Semiprofi
Immer wieder lustig, dass die Mehrheit der Meinung ist, dass größer gleichbedeutend mit besser ist....
Oft ist es aber so, besonders bei Subwoofern. Da lässt sich die Physik eben nicht wirklich austricksen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer wieder lustig, dass die Mehrheit der Meinung ist, dass größer gleichbedeutend mit besser ist....
@Affenkopp:
Wofür ist denn der Regal-LS neben der rechten Front?
Ja ich weiß, dass s schon sehr speziell ist, aber der schmale Raum hat mich dazu gezwungen.
PS: Jetzt mit Zeilenumbruch...bitte sehr...
Den hatte ich auch mal ne Weile
Hey Leute,
ich bin irgendwie blind oder so. Ich meine ich hätte hier in dem Thread ein ziemlich schickes Lowboard gesehen, das keine einzelnen Füße sondern quasi mit den Enden der Seitenteile auf dem Boden steht. War glaub ziemlich schlicht und geschätzt so ca. 2m breit mit 3 Fächern.
Falls einier noch weiss wer das evtl. hat, wäre super da ich immer noch auf der Suche nach etwas vernünftigem zu einem akzeptablen Preis bin. King Kill hatte mir da schonmal geholfen aber sein Rack lag dann doch out of Range obwohls super geil ausschaut. Wäre für Hilfe dankbar