[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Meinst du mich ?

Das is nen 200er Lüfter ausm Deckel von nem Antec 900 welchen ich ausgebaut hab weil in dem Case jetzt meine Zuspieler-Hardware sitzt die nich so extremen Luftzug braucht ^^. Dachte mir eben weil die Onkyo`s ja eh vergleichsweise, so wie ich das mitbekommen habe, doch schon heisser werden als die meisten anderen Marken wirke ich einem zu frühen Ableben entgegen wenn ich den Lüfter eh nicht brauche :)

Jeb meinte dich :)

Mein Onkyo TX-NR3008 haut auch ordentlich Wärme raus, da hab ich mir schon überlegt 2x 120er Scythe @ 5v oder 7v zu betreiben, brauch nur noch etwas zum Entkoppeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 7002 sieht toll aus, was man vom aktuellen marantz Design leider nicht mehr sagen kann :(
 
so...ich zeig auch mal was..bin sogar ich drauf :fresse:
bei mir waren letztens mal 2 schöne i2 zu besuch!
ich muss sagen, auf 10qm haben die nen mords-druck!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@gotcha43
sag mal was sind das für Boxenständer? die sehen ziemlich schick aus. Hättest du da bitte weiterführende Infos oder einen Link parat? :)
 
Der 7002 sieht toll aus, was man vom aktuellen marantz Design leider nicht mehr sagen kann :(

Ja, finde ich mittlerweile auch deutlich blöder als noch gestern. Dass die außen jeweils nur Plastik verbauen ist echt mies. Das schaut doch aus, wie ein Mini-CD System, was mit Plastik auf Breite aufgepumpt wird.
Wenn ich überlege, dass ich den SR 6005 nur wegen der Technik kaufen würde - okay. Jedoch ist mir schon immer auch die Optik wichtig. Da bin ich aktuell grad doch wieder unschlüsig ob der dann nicht deutlich billiger daherkommt als der 7002. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gotcha
super vielen Dank, darf man evtl. noch fragen wo du die Ständer gekauft hast? Die Preise variieren ja doch sehr stark :(
 
Jeb meinte dich :)

Mein Onkyo TX-NR3008 haut auch ordentlich Wärme raus, da hab ich mir schon überlegt 2x 120er Scythe @ 5v oder 7v zu betreiben, brauch nur noch etwas zum Entkoppeln :)

Ah ok ;)

Ich würde eher 2x 140er nehmen oder eben nen 200er, die sind schön leise aber fördern noch gut was weg. Zum entkoppeln hab ich nen Shoggy Sandwich zerrissen und das selbstklebende Moosgummi in kleine Stücke zerschnitten um unter jede Ecke des Lüfters ein Stück zu kleben. - Perfekt :bigok:
 
hi,

mein neues HDMI-Kabel mit Ethernet Kabel ist gerade angekommen.
wie funzt das nun mit internet ?
ich habe das kabel an den OUT anschluss meines avr und in mein TV gesteckt.
der AVR ist via LAN Kabel am Router, somit müsste ja nun mein TV via HDMI Ethernet online gehen können oder?
Mein TV hat zwar auch ein LAN Anschluss aber via HDMI-Kabel mit Ethernet sollte dieser anschluss ja nun nicht mehr gebraucht werden oder?

wie dem auch sei, mein TV geht nicht online.

Mit dem HDMI-Ethernet-Kanal können Internet-fähige HDMI-Geräte beispielsweise ihre Internetanbindung mit anderen HDMI-Geräten teilen, die so nicht mehr mit einem separaten Netzwerkkabel angebunden werden müssen. Diese neue Funktionalität soll außerdem künftig die gemeinsame Basis bilden, auf deren Grundlage HDMI-fähige Geräte Inhalte untereinander austauschen können.
quelle: Player.de | Technik erklärt: Das kann das neue HDMI 1.4 | Netzwerk, News, Novation, Panasonic, mobil, Messe

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit: Amazon.de: Elektronik

lg
 
Neues Spielzeug :














Marke ''KA'', dafür sehr günstig. Vom Klang her bin echt positiv überrascht. :)
 
hi,

mein neues HDMI-Kabel mit Ethernet Kabel ist gerade angekommen.
wie funzt das nun mit internet ?
ich habe das kabel an den OUT anschluss meines avr und in mein TV gesteckt.
der AVR ist via LAN Kabel am Router, somit müsste ja nun mein TV via HDMI Ethernet online gehen können oder?
Mein TV hat zwar auch ein LAN Anschluss aber via HDMI-Kabel mit Ethernet sollte dieser anschluss ja nun nicht mehr gebraucht werden oder?

wie dem auch sei, mein TV geht nicht online.

das wird nicht funktionieren, bisher gibt es keine geräte die HDMI Chips haben die ein Ethernet Signal vom HDMI Kabel abgreifen können, das wird frühestens in der nächsten Generation der Geräte also Ende 2011/Anfang 2012 so sein.
 
achso. das aber ein hersteller oder VK darauf verweist ist natütlich unsinn.
wird wieder mal das schnelle geld gemacht ohne das es zum jetzigen zeitpunkt funktioniert....
 
wird wieder mal das schnelle geld gemacht ohne das es zum jetzigen zeitpunkt funktioniert....
Ja, aber nur mit Leuten die sich vorher nicht informieren, und auf solche Werbeangaben "reinfallen". ;)
 
Habe auch so Kabel bei Ebay für einen 10er bekommen 2x2,5meter sehen geil aus gute Qualität keine Übertragungsfehler also kann man es kaufen außer man denkt das es mit dem Ethernet funktioniert^^
 
@Gotcha
super vielen Dank, darf man evtl. noch fragen wo du die Ständer gekauft hast? Die Preise variieren ja doch sehr stark :(
hehe...hab'se durch nen unglaublichen zufall bei ebay geschossen! ;)
waren eig. nur ausstellungsstücke, hab aber durch ne reklamation noch nen 2ten neuen satz for free bekommen von canton direkt :)
ansonsten würden die das doppelte kosten, also 260€!
immer noch ne ecke billiger als spectral!

ja, gehören nem kumpel, jetzt stehen hier wieder meine chrono 502!
aber machen sich verdammt gut!
iwann steig ich ma auf i2 stand um :)

aber unser "heimkino" kommt in geraumer zeit neu...
da werden dann ganz besondere imags verbaut :)
 
Irgend welche No Name mit umgebauter FW !!
 
Der Struktur nach zu urteilen sind es aber sicher keine "Zollerschen" Treiber. ;)
Es gibt sehr viele Treiber die einfach gelb sind.

So Leute und nur mal wieder :btt:
Das ist ein Bilder Topic.
 
Eins ist sicher, es sind keine Swans !
 
Damit hier mal wieder ein paar Bilder kommen
Mit Abdeckung oder ohne?
p1050417ecdz.jpg

p1050418vg9b.jpg
 
Mir würds mit besser gefallen .
Schaut aber sehr gut aus !
 
Da sind Abdeckungen auf dem ersten Bild? o_O
Sind die in Real auch kaum sichtbar?
 
Na das sieht man doch deutlich das da Abdeckungen drauf sind find ich
Naja hab die von anfang drauf da ich damals Katzen hatte deswegen fallen die mir jetzt nicht so auf aber wollte immer ohne und jetzt ist es iregndwie ungewohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh