Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Teppichboden kommt doch sicherlich noch raus,oder?
Warum hängt Ihr eure TV´s immer fast unter die Decke? Wenn ihr nen Röhrenfernseher auf ein Lowboard stellt, ist der doch auch net so hoch...?!
Schlicht ist ok, aber das ist ja gradezu kahl.
Also irgend nen Bild an die Wände, ein paar Pflanzen oderso wäre schon nicht schlecht find ich.
Sehr schick gefällt mir gut.
Sieht sehr gut aus, was genau ist das was du untern Sub stehen hast ?
Das würd mich auch interessieren, oben scheint normales Granit etc zu sein, was is das drunter in der Mitte ? Aussen siehts nach Schaumstoff aus, hab ich gestern nach ner Möbellieferung richtig schön große feste Stücke
ich finde es auch schick, nur die rears hängen deutlich zu hoch... aber ich glaube das hab ich schonmal gesagt.
Taugt das Teil was ?
Mhm.. spürt man denn noch richtig was vom Bass?
was du da meinst hat weniger etwas mit Bass zu tun, das sind mehr oder weniger störende resonanzen (schwingungen & vibrationen) die durch die Energie des Subwoofers auf den Boden übertragen werden und z.B dröhnen und somit unsauberen Bass verursachen können > nur diese Resonanzen gilt es mithilfe so einer Platte zu verhindern! Spürbarer Bass ensteht ganz anders
uff Leute wer mag jetzt noch die Geschichte mit dem Körperschall und dem Luftschall erzählen
mfg
warum den gramma und nicht den subdude?