[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btt. ;)
 

Anhänge

  • IMG_1793.jpg
    IMG_1793.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_1796.jpg
    IMG_1796.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_1797.jpg
    IMG_1797.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 241
Ein Dune HD.
Also ein alles fressender Media Player.
 
Habe gestern mein Center bekommen. Ein Magnat Quantum 716 in Silber. Klingt richtig genial mit den Magnat Quantum 6xx

 
BD-Player die alles fressen?
Vielleicht ein Oppo 95, der kostet aber etwas mehr als ein BD Player plus ein Dune.

Nicht jeder hat nur MKVs... aber das scheinen ja die wenigsten User zu begreifen. Sieht man ja immer wieder bei der Diskussion Streamer vs XBMC HTPC.
 
Welche Exotenformate gibts denn noch ? Mein Samsung-BD-Player den ich bis vor drei Wochen hatte konnte jedes Format abspielen das ich ihm irgendwie vorgeworfen habe. Ob von DVD, CD, über LAN oder von einer HDD.

btw: ist mkv nicht nur ein Container ? der kann doch auch schon unterschiedliche Formate enthalten oder bin ich da auf dem Holzweg ?
 
Hmm das sieht ja sehr billig verarbeitet aus. Toslink hinten und die 2 Plastikknöpchen vorn.

ja, ist grenzwertig, aber deutlich besser als der wdtv den ich vorher hier stehe hatte. die knöpfe vorne sind gar nicht so schlimm, sehen auf dem foto aber komisch aus. von hinten ist das was anderes, bei den buchsen hätte man sorgfältiger sein können.

Dune HD ? was kostet sowas ? Braucht man das wenn man BD-Player haben kann die alle Formate "fressen" ?
"brauchen" ist relativ - aber er streamt direkt von twonky aus. bilder, musik, videos, klappt out-of-the-box recht gut. das mit den subs habe ich leider noch nicht hinbekommen. aber das ding steht ja erst seit heute nachmittag.
 
och- wenn ich so bei Google schaue halten sich die Preise ja ihm Rahmen.

Aber BD-laufwerk und uneingeschränkte BD-Wiedergabe haben die nicht oder ?
 
btw: ist mkv nicht nur ein Container ? der kann doch auch schon unterschiedliche Formate enthalten oder bin ich da auf dem Holzweg ?

Das ist in der Theorie absolut richtig.

Allerdings sieht das in der Praxis anders aus , da verbirgt sich hinter der Datei nämlich zu 99% eine illegale Datei bzw. ein illegal runtergeladener Film.

Aber das ist ja nicht das Thema in diesem Thread , also wieder :btt:.
 
btw: ist mkv nicht nur ein Container ? der kann doch auch schon
Das ist der Punkt.
Auch wenn ein BRP mkv aberspielen kann heißt das lange nicht das wirklich alle laufen.

Auch bei einigen anderen Sachen wie avhd etc. kann es probleme geben und mit sonem Mediaplayer kann man da auf bessere Updates hoffen als bei nem BRP.
 
Vorhin in der Euphorie mit dem Telefon aufgenommen und schnell aufgestellt. Bin noch am Umziehen, daher erstmal provisorisch platziert.

2011-07-0517.01.06zc0j.jpg


Ganz stattlich im Verhältnis zum 55" TV.
 
Wenn ihr den Dune interessant findet, schaut euch mal den PCH-C200 an, der kann wirklich alles + sieht auch noch ordentlich aus ;)
 
Habe ich (ausversehen) schon im Sammelthread gepostet, aber hier sollte es eigentlich hin... :rolleyes:

Ein paar Lautsprecher aus dem Keller, aber die Modellbezeichnung findet Google nicht. :confused:

ELTAX XM-4000





Klingen ganz gut die Lautsprecher, aber meine kleinen Cantons mag ich lieber. :love:

EDIT: Das Klebeband ist nur dafür da, die Kabel (Rot & Schwarz) nicht zu verwechseln. ^^
 
Wenn ihr den Dune interessant findet, schaut euch mal den PCH-C200 an, der kann wirklich alles + sieht auch noch ordentlich aus ;)

ich bin mit dem dune suuuuperzufrieden. kann bisher alles und läuft wie ne eins.
 
Warum hängt Ihr eure TV´s immer fast unter die Decke? Wenn ihr nen Röhrenfernseher auf ein Lowboard stellt, ist der doch auch net so hoch...?!
 
Lumepnsammler, entferne doch bitte den Bilderquote! :coolblue:

(das wollte ich schon immer mal sagen :fresse:)

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh