[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scharrlatan: bwahahahaha. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

mhh den kannte ich jetzt noch nicht, aber so wie es aussieht ist das beides dasselbe nur etwas kleiner :d

mfg

wie bist du den auf das zeug gestoßen, vielleicht ein topic zum nachlesen oder so? sieht interessant aus.

So der Postbote war da, hab gleich Personenschutz für den karton bestellt !

zwischenablage015xp9.jpg

Soo Spielzeug ist schon bereit.

Morgen polieren und dann ziehen geräte ein :)

Bei mir war auch der Postbote da. :)

nu1.jpg

Bild in Originalgröße

nu2.jpg

Bild in Originalgröße

nu3.jpg

Bild in Originalgröße

Alle Fotos freihand und gegen das Licht...

Klickt bei Interesse aber mal die Bilder in Originalgröße an und achtet darauf, wie die Chassis und Bedienflächen eingepasst wurden... :hmm:
Farbe ist übrigens "Anthrazit", kommt bei mir aber - insbesondere im Licht - leicht türkis rüber. Das fängt die Cam ziemlich gut ein.

Ich werde ein ausführliches User-Review zu den Nuberts verfassen. Ich denke in etwa ner Woche. :)

Bisken schief, oder täusch ich mich?

Und sieht Anthrazit nich immer minimal türkis aus?

alter, die sehn einfach nur geil aus^^
will ich auch haben :(

@icebeer die will ich ja auch unbedingt, sind das die Grossen oder die Kleinen? bitte in dem review auch mal fotos mit nem grössenbezug, also auf dem schreibtisch oä machen, wäre super :)

@icebeer die will ich ja auch unbedingt, sind das die Grossen oder die Kleinen? bitte in dem review auch mal fotos mit nem grössenbezug, also auf dem schreibtisch oä machen, wäre super :)

Das sind die großen, die nuPro A-20.

Bild:
nu4.jpg

Der LCD hat 27 Zoll. Die Nubi sind kleiner als meine Adam, insbesondere sind sie 7cm weniger tief. Sie lassen sich damit problemlos stellen.

Danke dir, dann warte ich jetzt mal gespannt auf deinen Review, bis dahin hab ich dann hoffentlich auch das kleingeld :)

Ähm... Das Review ist hier

Ich hatte ursprünglich ne Woche eingeplant, weil ich erwartete, dass sie klanglich näher an die Adam A7X rankommen und ich eher in den Nuancen die Unterschiede suchen muss. Das war nicht der Fall, daher ging's schneller.

übrigens... wenn der schreibtisch zu klein ist, dann einfach ein wenig abrücken und die LS auf ständer hinter den schreibtisch.

Anhänge

• IMG_1560.jpg
    IMG_1560.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 365
Sind sie so schlecht im Vergleich zu den Adams?

Sie sind anders. Wenn man reinen Klang sucht und wirklich primär darauf Wert legt die Musik möglichst räumlich und detailreich präsentiert zu bekommen, sehen die Nubert keinen Stich. Im Hochton sind die Adam zwei Klassen besser, in der Stimmwiedergabe und Räumlichkeit mindestens eine Klasse. Ich habe versucht das damit herauszubringen als dass die Nubert eher in Richtung Multimedia gesehen werden sollten als denn als aktive Nahfeldmonitore.

Die Nubis sind dafür deutlich aufstellungsgunkritischer, wohnzimmertauglicher und reichen tiefer in den Basskeller hinab. Im direkten Vergleich wird man bei ihnen aber viele Klangdetails vermissen, die die Adam A7X mühelos erfassen - insbesondere im Hochton.

Was man eher individuell beurteilen kann.Jeder nimmt das doch anderst war.

Hey Leute,

bin heute auch fertig geworden.

Hoffe mal es gefällt euch.

Der TV so vorn am Schrank sieht seltsam aus :hmm: Und hast du keine gerade Wand, an der du die Komponenten aufstellen kannst, anstatt so schräg?

Heute ist mein E11 für meinen iPod Classic die Audio Technika ATH-M50 angekommen.
Hat sich wirklich sehr gelohnt. Der Sound ist viel satter und dynamischer geworden, und auf Knopfdruck hat man einfach nur perfekten satten bass!

Bei sowas muss ich wirklich schmunzeln^^

An nen iPod so ein Ding schnallen?
perfekten Bass auf Kopfhörern? Ich hoffe das sind fette Bügelhörer.

Ja, also eigentlich klappt das gut mit der Halterung. Wird sich erst im laufe der Zeit, zeigen wie gut die Halterung wirklich ist, aber du müsstest das wirklich mal hören.

Ich höre gerade HouseTime.FM über den PC und E11, und habe angst dass meine Ohren platzen, wobei der gerade mal auf Stufe 3 von 9 eingestellt ist :d

Der Sound ist wirklich soo vielfach besser geworden, und der Bass erst. Du spürst wirklich den Bass in deinem Kopf :fresse: :stupid: !

Kann das ding jedem Empfehlen!

Kopfhöhrer :
audio-technica_ath-m50.jpg

Heute ist mein E11 für meinen iPod Classic die Audio Technika ATH-M50 angekommen.
Hat sich wirklich sehr gelohnt. Der Sound ist viel satter und dynamischer geworden, und auf Knopfdruck hat man einfach nur perfekten satten bass!

Wie darf man das verstehen "auf knopfdruck mehr bass"? hat der fio so eine funktion? vlt wär das dann was für meine akg k 601 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh