[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

hundezwinger mit polster auslegen und kinder rein
(ich hab wie ihr euch denkt keine kinder^^)

Da gehörst vielleicht du mal drin, aber ohne Polster und völlig nackt, geteert und gefedert auf dem Dorfplatz hingestellt !

Solche Aussagen bringen mich immer nur zum :grrr: und :kotz:


@DasIstEr

Besta Serie von Ikea + Füsse, Schubladen und die Glastüren dran. Aus den Augen aus den Sinn !

z.B CD Regal

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ein neuer MA User :love:

Die aktuellen RX sind wirklich so geile Lautsprecher, besonders weil sie neben dem genialen Klang auch einfach überragend aussehen und verarbeitet sind.

Was nimmst du als Rears ? RX1 oder 2 oder RX FX ?

So kann ich auch *g*

2011-07-0216.34.10icoa.jpg



2011-07-0216.34.32jdb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was kosten die denn?
 
ok. dann is das ja logisch das die besser klingen als die victa. sind ja auch 800 euro unterschied^^

ich werde wohl nächstes jahr auch von den victas umsteigen. will einfach was noch besseres. :d vor allem da lautsprecher nie wirklich an wert verlieren. nen tv oder receiver kann man nach 2-3 jahren wieder weghauen wenn man neue features haben will^^

ich bin mit den victas zufrieden da es ein blindkauf war aber ich weis was man hat wenn man gleich was gescheites käuft. und verkaufen lassen die sich ja dann auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Euro fotos eurer Heimkino aufbauten schauen echt klasse aus. Aber wer von euch hat Kinder vor allem kleine im alter von ca 2 jahre. Würde gerne mal wissen wie ihr das da löst. Ich stehe vor dem problem. Deshalb frage ich.

Sent from my Reflex

Ganz einfach - das Zimmer ist tabu. ;) (okay, unsrer ist auch erst knapp 8 Monate alt)
 
Hi
Euro fotos eurer Heimkino aufbauten schauen echt klasse aus. Aber wer von euch hat Kinder vor allem kleine im alter von ca 2 jahre. Würde gerne mal wissen wie ihr das da löst. Ich stehe vor dem problem. Deshalb frage ich.

Sent from my Reflex


Einfach nicht so ein hochpreisiges Gelumpe kaufen.:wink:
 
@ KingKill,

was für ein TV-Lowboard hast du da und woher hast du es ?
Suche was neues und es ist gar nicht einfach was passendes zu finden.

MfG

Lucky
 
Das wurd jetzt schon zig mal gefragt hier^^

Ist das Jahnke Power Rack 3165, haben schon einige hier
Ist echt super :)
 
Mir wahr ja klar das es schon mal gepostet wurde aber 78 seiten durchzulesen und den richtigen post zufinden dauerte mir dann doch zu lange ^^


Vlt. sollte es KingKill mit in die sig nehmn xD

der preis ist echt sagen wir mal happig.

Warum gibts nur keine günstigeren lowboards mit den maßen die ich brauch und auch noch schlicht und schwarz/nussbaum sind xD
 
Ich fand den Preis vollkommen ok. Schau dir mal die Spectral Möbel an :fresse:
Blöd war nur das sie mir 3 mal ne neue Oberplatte zuschicken mussten weil immer das Furnier kaputt war durch unsachmäßigen Umgang des Versandunternehmens.

Alibi Bild
p1050369wj3a.jpg
 
Sprechen hier alle vom Jahnke PR 3165?
Und 320 Euro sollen sehr teuer sein?
Was kostet schon ein TV, sowie die Audio Anlage. Da sollte man auch nicht nur IKEA Möbel kaufen. Das gilt natürlich nur für Leute, die nicht mehr bei Mama wohnen.

USM Haller finde ich preislich Mittelklasse, d.h. ab dem Preisbereich kriegt man ordentliche Möbel und nicht nur Presspappe mit Furnier.
 
Als Azubi mit einer eigenen Wohnung sind auch 320 € kein pappenstil, das nur so nebenbei.

Aber da ich bald Geburtstag habe kannst du mir gerne so ein Lowboard kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Wohnung mit Platz für die Anlage... bisher nur notdürftig verkabelt :rolleyes:
Ich spiele noch mit dem Gedanken, die Glasregale durch ein Lowboard zu ersetzen, aber die meisten bieten so wenig Platz :-[

img_04874m20.jpg
 
Naja ein schwarzer Vorhang würde ganz schön krass aussehen :fresse:
Ich schaue ja meistens sowieso nur abends, da ist es nicht so schlimm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh