Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12mm MDF ist billig und nen ganzer Quadratmeter ists bei den kleinen Böxchen auch nich^^Da hast Du aber günsig MDF gekauft, sitzt Du an der Quelle?
Willst Du die dann noch Lackieren?
Bestückt mit: Vifa 17'er Tieftöner mit Polypropylen Membran und Gummisicke; Nokia 10'er Mitteltöner mit beschichteter Pappmenbran mit Gummisicke (wurde auch in I.Q. Lautsprecher verbaut) und Vifa Gewebe Hochtöner...Weiche mit guten Intertechnik teilen bestückt.
Die Vifa hab ich sofort erkannt
Solche waren auch in meinen Magnat Lautsprechern drin.
Werd gleich ma wieder Bilder davon uppen, wenn ich am andern PC bin.
Cisco mit S
und Acepalm mit F
D.h. nur wegen gewissen technischen Apsekten gewechselt. ok....
Optisch find ich ja die neueren (auch meinen) schon im vergleich zu vielen anderen HErstellern sehr schön, aber der ist echt genial...
Besser geht's nicht. Alter Schnäppchen-Jäger!Heute für 1€ abgeholt, einen Sony CD-Spieler CDP295 incl. Fernbedienung.
Besser geht's nicht. Alter Schnäppchen-Jäger!
..wo man sicher auch das ein oder andere Gerät finden würde! Ne Bekannte hatte mal einen vollfunktioniernden Laptop auf dem "Recycling-Hof" gefunden. Lief einwandfrei.
Er spielte nicht's mehr ab, aber nun spielt er wieder fröhlich vor sich hin, ob Original, od. gebranntes.
Der andere Sony geht wie es aussieht mit den A.R.E.S. LS und einem Sony Amp. an meinen Nachbarn.