[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Noch nicht, aber am WE in Verkauf gesetzt. Stand ja nur noch rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



meine rears ^^ heco metas 301XT mit lautsprecher ständern von amazon :)
und ja heco baut nur mist seit der mythos serie blahblahblah
mir gefallen sie trotzdem :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen doch gut aus. :) Wobei ich Standlautsprecher generell schöne finde als kompakte auf Stelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Paar Boxenständer V1 Black-Line aus Glas: Amazon.de: Elektronik hier bitte ;)

sind die einzigen zu nem humane preis die ne höhe von 58cm haben. die andern haben alle so 45 rum...

das gute ist die metas haben drunter so gummi rutsch füße. die passen genau so das die platte vom ständer millimeter genau dazwischen geht und die sitzten bomben fest darauf :)


und mit minimalem handwerklichem geschick kann man auch den kabelkanal zumachen nachdem das kabel drin ist und mit sand auffüllen um das gewicht zu erhöhen (falls man noch mehr sicherheit braucht falls man tiere oder kinder hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Bandmaschine von Sonny.
Ich mach meine Bude fit für den Sommer :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mavea...sieht hübsch aus, nur finde ich nach wie vor die Stünder zu klein, die sollten mindestens 70-80cm hoch sein. Immherhin sollten auch die Rears leicht oberhalb des Kopfes sein.
 
lautsprecher strahlen ja nicht nur kerzen grad noch vorne sondern auch zur seite , oben und unten weg. wenn du die also nicht grad 30cm nebens sofa stellst (bei mir ists gut nen meter schräg nach hinten) strahlen die schon nicht gegens sofa :P
 
Da lobe ich mir doch Dipole/Bipole, kann mich mit Direktstrahlern für hinten nicht begeistern.
 
neueste errungenschaft von heute für 20 euro:

sind einige sehr geile platten dabei.

pict09333wuuq.jpg


pict0934cju0j.jpg


mfg
 
Die alle für 20e? :eek:

Wenigstens auch noch gut in schuss?
 
Wo hast den schnapp gemacht? Bin auch auf der suche :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
die anlage ist verschwunden?
 
Ich glaube er meint eher das Bild welches verschwunden ist da es gestern irgendein Problem gab weswegen einige Beiträge verschwunden sind.
Anti OT:
Mein Subwoofer brauchte eine neue Frequenzweiche, 12db/Oktave bei 90hz war ein bisschen arg wenig. Da mir eine neue Frequenzweiche zu teuer ist(hab keine unter 50€ gefunden die mehr als 12db/oktave kann) wurde es ein Selbstbau. Hier der Testaufbau auf dem Steckbrett:
img_0886u9kx0.jpg

Schaut ein bisschen wild aus, aber zum testen und schnellen Bauteile wechseln ist ein Steckbrett echt unbezahlbar. Erstaunt hat mich auch das extrem geringe Netzbrummen(bei Vollgas bis 5cm von der Membran schwach hörbar) trotz der fehlenden Schirmung.
Das ganze wird heute oder morgen natürlich auf Lochraster aufgebaut und in ein schönes Gehäuse gesteckt. Für eine geätzte Platine bin ich zu faul, bis die fertig ist hab ich das auch schon längst auf Lochraster fertig.
 
jetzt hab ich endlich mein holz bekommen wird zeit das mein sub fertig wird:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versteifung über dem BR-Kanal sieht aber gar nicht gesund aus. Liegt dem ein tieferer Sinn zugrunde?
 
Hier mein allererstes 5.1 "Heimkino" aus Hama Heimkino System HDMI und Hannspree XV-32 :d was war ich unzufrieden damit.
scaled.php
 
@Maxxenergy
laut seinem Beitrag hatte er damit aber keinen Spaß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh