[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

und laut seinem Beitrag auch sein "allererstes Heimkinosystem" und schrieb in der Vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wiedermal 2 Bilder: Platten + deren Spieler haben schon was... :)

pict09372v4vz.jpg


pict0939t4k0l.jpg


mfg
 
schönes Teil =) ich müsste meinen Dual704 mal wieder entstauben... und endlich mal das Kabel umkonfektionieren : /
 
so mein subwoofer ist seit samstag fertig, mivoc am 120 verstärker und mivoc AWM 124 30 cm chassis.
sieht nach PA aus aber mir gefällts so:)



 
so mein subwoofer ist seit samstag fertig, mivoc am 120 verstärker und mivoc AWM 124 30 cm chassis.
sieht nach PA aus aber mir gefällts so:)

Hat ein wenig was von Kabelkiste. :fresse: Aber solange es gut klingt... ;)
 
Ist das ein Downfire ? Wie macht sich die 120er Modulendstufe ?
 
Ein weiteres Unfallopfer, Nubert NuLine 102.
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 261
  • SAM_0837.jpg
    SAM_0837.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 258
  • SAM_0839.jpg
    SAM_0839.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 245
@Latemreag: Habe diese Aluleisten einen bestimmten Zweck oder sind die nur zur Deko? Ich hätte den Sub eher komplett schwarz lackiert.

@Max: Was ist mit den LS passiert?
 
Und wie ist es zu dem Unfall gekommen?
Sieht ja nicht schön aus.

So sieht immo aus.
Kabel muss ich noch vom TV in einen Kanal versenken, bin aber zu Faul und zu geizig was zu machen ;)

 
@Latemreag: Habe diese Aluleisten einen bestimmten Zweck oder sind die nur zur Deko? Ich hätte den Sub eher komplett schwarz lackiert.

@Max: Was ist mit den LS passiert?

der ist Umgefallen, also weg damit
 
Momentan ist er in Dauerbetrieb!
Gerade am lauschen: Robert Plant - Big Log
Satte, abgrundtiefe Bässe, pfurztrocken (250er Russenbass ), dazu die Stimme mit Dynaudios D 54 Mitteltonkalotten zum greifen nahe und obenrum sorgen die Visatonhochtöner G 25 FFL 8 OHM für die nötige Auflösung,
Das ganze mit ner Dynaudio 3-100 6 dB Weiche.......es gibt Menschen, die mögen diese einfachen Weichen nicht.
Wer aber diese Weiche mal gesehen hat, weis, was man für einen Aufwand betreibt und warum das ganze dann sehr teuer werden kann.... die Dynamik spricht für sich!
Jetzt gerade bei: Marilyn Martin - Night Moves .....einfach genial :d
Topic:
Die Unterstützung:290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein Downfire, die endstufe bringt genug leistung und ist sonst ja recht einfach gestaltet.
Die Aluleisten dienen zum schutz aber vor allem auch der optik (kontrast).
 
Tja, die alten Säcke haben halt mehr Musik erlebt :d
Weils gerade um alte Säcke geht, mein Alpine ( Alpage ) AL 80 Deck, mit Glaskopf, schnell auf dem Markt Spitzenreiter und schnell wieder vom Markt genommen, da man am Kopwechsel nichts verdient.
Leider muß ich die Stromversorgung für die Elektronik reparieren.......bei solch guten Teilen ist ja immer ein Hacken in der Haltbarkeit :d
209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musik HTPC ist nun zusammen geschraubt und installiert, nur leider fehlt der Platz im Lowboard. :hmm:
Es graut mich, alles umzustellen und die Kabel zu verlegen, deswegen hab ichs noch nicht gemacht.

Trotzdem machts Spaß, die Musiksammlung vom Sweet Spot aus per 10" Tablet über Remote Desktop durchzugehen :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auf jeden Fall, dass die Musik nicht von meinem Hauptrechner kommt, will aber meine Prodigy HD2 Soundkarte nutzen. Nebenbei soll das Teil auch als DVD Player und Datenserver fungieren, das aber nur zweitrangig.

edit: Zudem kostet dieses Sonos Connect mehr als mein HTPC :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh