Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist einfach genial. Wenn man solche LS wenigstens mit ner schwarzen Null verkaufen könnte, würde ich nebenbei ständig sowas bauen.
Mir wären die Lautsprecher zu unsynchron aufgestellt. Da Schall nur rund 300m/s macht und das menschliche Gehirn auf der Entfernung von einem Ohr zum Anderen in der Lage ist durch die Zeitliche Differenz den ursprung des Schalls auszumachen kann das durchaus schon ne Rolle spielen wenn die Lautsprecher in verschiedenen Entfernungen aufgestellt sind.
Da gehe ich jetzt davon aus, dass die Sitzposition sich schon am TV orientiert.
Eventuell haeb ich unrecht, und die Lautsprecher stehen gleich weit vom TV entfernt - auf dem Bild sieht es aber so aus, als stünde der linke einiges weiter weg als der Rechte.
Aber sonst sehr schick ;- )
Wenn ich endlich mal ein vernünftiges Wohnzimmer oder ne vernünftige Bude habe richtige ich mich auch richtig ein..
jo is schwarzes 19mm MDF
Wunderbares Equipment.
Könnte nur etwas dunkler sein.
Goiles HK "Steve192", ich würde dann aber zu einem schwarzen ITX als HTPC raten, die Kiste wirkt dann hinterher nicht so klobig wie ein mATX in einem mATx-Cube!
Na wenn du die Möglichkeit hast fast alles abzudunkeln ist ja alles bestens.
Seit sehr sehr langer Zeit das am besten umgesetzte hier. Genial die Terminals für die Kabel. (Muss man die Wand für aufmachen, oder wie ist das umgesetzt - selber gemacht?) Aber grade die Rear-Halterungen sind ja genial, wohl selbst angefertigt....
Was soll der HTPC denn im grunde machen, Bluray/FullHD/HDMI; Internet u.s.w.?
Da gibt es z.B. sehr gute Mainboard's von Zotac mit schon fast allen drauf, auch integrierte CPU's und HDMI-Port mit guten onboard GraKa's!
Ein gutes und preiswertes Gehäuse incl. Netzteil ist z.B. das Codegen hier, habe ich selber schon 2x ein ITX mit aufgebaut, silber schwarz ist auch eine gute Kombi!
Eine komplett "schwarze Höhle" bekomme ich leider nicht hin! Ich habe gerade in der Signatur Dein Equipment entdeckt! Das liest sich aber auch nicht schlecht
Hast Du einen eigenen Raum dafür oder ist es auch in den Wohnraum integriert?
VG
Steve
Hallo Sisko38,
der HTPC soll eigentlich alles machen! Wichtig ist mir vor allem Blu-Ray und Audio-Bitstreaming! Das Gehäuse, das du vorgeschlagen hast gefällt mir auf Grund seiner Bauform! Das würde nämlich ziemlich gut neben mein NAS-Gehäuse passen