[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

so würde es mit 2 SVS PB13-Ultra aussehen (ist auf dem Bild noch nicht alles richtig ausgerichtet, aber man erkennen wie es später aussehen wird):

Leider ist der 2te PB13-Ultra nicht mein und er hat leider auch nicht die richtige Farbe :(

Aber ich denke ich werde das demnächst mit dem 2ten Ultra angehen!

Viele Grüße
Steve

@ steve

wird bestimmt geil klingen, aussehen tuts auch super.
Ah ok, sind B&Ws cm9 und sonst hast nur Center genommen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch...aber das Fahrrad da geht garned :fresse:

Wat für'n Fahrrad?

Seid Ihr planlos, das is n Stepper ... kann man auch prima als Kleiderständer benutzen, müsst mal meine Ex-Frau fragen, die kennt sich damit aus :-) .... für viel Geld bestellt, 2x benutzt und danach hingen Klamotten dran ...

Super planlos...aber um ehrlich zu sein, sieht das für mich wie ein Crosstrainer aus! ;)

Gruß

Der Sisko

Ja es ist ein Crosstrainer *g* Vor dem Kauf wurde vereinbart das er benutzt wird, oder in den Keller wandert - bis jetzt klappt's noch.

@_lars: Selbstbau-Lautsprecher, sind glaub Visaton, schon ziemlich alt, gut 10 Jahre.

So, ich hab meinen Fernseher auch endlich an die Wand bekommen. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, zB. Kabelkanäle, Wandschmuck und das Schränkchen noch austauschen, Hintergrundbeleuchtung besorgen usw .....

EDIT: Boah, macht das EiFon üble Bilder ....

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab meinen Fernseher auch endlich an die Wand bekommen. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, zB. Kabelkanäle, Wandschmuck und das Schränkchen noch austauschen, Hintergrundbeleuchtung besorgen usw .....

Da ist doch noch reichlich Platz, ich würde die Lautsprecher auf jeden Fall noch weiter auseinander ziehen. Denke dabei ans Stereodreieck ;)

Steve, was gibt es am Dune auszusetzen (oder warum sonst kommt ein HTPC?)?

Hallo BurnoutHerbert,

am Dune gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen! Der wird dann auch nicht "verschrottet" sondern wandert dann einfach in's Schlafzimmer!

Mit einem HTPC ist man etwas flexibler und die Software "XBMC" hat es mir einfach angetan! Vor allem in Verbindung mit einem NAS und einer MySQL Datenbank bekomme ich dann mal endlich Ordnung in meine Filmesammlung!

Wie gesagt gegen den Dune gibt es überhaupt nichts einzuwenden! Er macht genau das was er soll und das macht er auch noch richtig gut ;)

Viele Grüße
Steve

Klar, auf jeden Fall ist de besser. Unbedingt auseinander ziehen die Fronten!

Schräg muss nicht unbedingt. Kannst du aber machen, wenn da irgendwas anfgängt zu dröhnen. Durch eine kleine Drehung kann man da schon gut was bewirken.

Dröhnen dürfte ja eigentlich nichts, hab die Bassreflexöffnungen ja nach vorne....hab die Front-LS jetzt mal n halben Meter weiter nach aussen gestellt, das Sofa rechts verdeckt nur den unteren Bass, sollte man eigentlich kaum merken. Bin jetzt auch nicht unbedingt der Highend-Freak ;-)

Hier mal nen kleines Panorama mit Handy aufgenommen. Hoffe man erkennt nen bissel was.

Ein musikalischer Vogel, wie mir scheint. :)
Sieht doch ganz gemütlich aus.

Jau, der kann sowas sagen wie: "Hallo" oder "Otto (sein Name) ist ein Adler". Ist manchmal ganz lustig.

Ich find´s erst gemütlich, wenn ne neue Couch da steht und Vorhänge vor den Fenstern sind. Aber wir haben grad so viele Baustellen, da ist sowas unwichtig ;)

Hier mal meine kleine Fernsehfront:

Samsung LE32D550
Magnat Quantum 603
Yamaha RX-V650
Zuspieler: Patriot Box Office, Tamashi DV368 HDMI und Logitech Bluetooth Speaker Adapter (zum Musikhören übers Smartphone:))

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gemütlich aus. Vor allem der Boden gefällt mir, sieht nach hochwertigen Parkett aus. :)

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was hälst du davon, das Brett des AVRs bissl tiefer zu setzen, evtl wenn du mit der Bohrmaschiene da kleine Löcher reinbohrst und das Brett etwas weiter runtersetzt. Vllt bleibt der AVr dann kühler ?

Danke euch!:)
Bräuchte nicht mal bohren, es sind Löcher vorhanden und man kann das Brett variabel einstellen. Aber da nur die beiden Magnat dran hängen und nur auf 4Ohm bei Zimmerlautstärke laufen, hab ich bisher keine besondere Wärmeentwicklung festgestellt. Hab mit dem TV Tisch da einen richtig guten Treffer gelandet. Da durfte meine Freundin nicht mitbestimmen, da das wichtigste Kaufkriterin darin bestand, dass der AVR rein passt.:d Farblich passt der dabei noch richtig gut zu den LS.
Hab jetzt noch kein Bild vom ganzen Raum gepostet, aber überlege schon länger, was man so an die Wand über den TV hängen kann. Weiß nicht ob ein großes Bild zu sehr ablenkt. Was meint ihr?

PS: Ist übrigens in der Tat Echtholzpakett (mit Fussbodenheizung drunter).;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh