[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Na dann mal glüchwunsch zu den neuen LS, aber du hast die Monster LS doch nicht ernsthaft auf nem Rollbrett mit der Bahn transportiert:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, doch... hab leider leihweise kein auto bekommen und ich wollte sie mir nicht entgehen lassen. musste sogar 1km an einer relativ befahrenen straße gehen, weil die gehwege nicht ausgebaut waren, aber naja was macht man nicht alles... ;)

Ach du scheiße :d

Die Teile wiegen ja doch ordentlich was und wenn dann mal ne Stuffe kommt. Ist natürlich blöd ohne Auto (bzw. ohne Leihwagen) sowas zu transportieren, aber es hat sich bestimmt gelohnt ;)

doch, doch... hab leider leihweise kein auto bekommen und ich wollte sie mir nicht entgehen lassen. musste sogar 1km an einer relativ befahrenen straße gehen, weil die gehwege nicht ausgebaut waren, aber naja was macht man nicht alles... ;)

verrücktes tun - die teile hören sich aber bestimmt gut an! :)

Brauch jetzt erstmal n paar Standlautsprecher :d

IMG_7633luxx#.jpg

Kann man den Raum nicht um 180° drehen?
Ist doch irgendwie Käse so?^^

Ich stell gleich mal die andere Seite rein :d
Aber stehen wird nicht gehen da der Raum hinten breiter ist als vorne..
Blöder Altbau :Fresse:

Ein bischen mulmig wird einem ja schon, wenn man beide gegenüberstellt und eigentlich der Denon den Onkyo ersetzen soll. Nicht nur bei der Größe, auch beim Gewicht liegt da ein merklicher Unterschied vor. Mal sehen, wie sich der Kleine schlägt :popcorn: (Sorry für die Bildquali, ist ein Schnappschuss vom Smartphone)

denononkyoybs1q.jpg

Wo ist das Problem ? Der Denon wird bestimmt nicht so hitzig wie der Onkyo sein. Was ist für Denon ? 3er oder 2er ?

"Size matters" bekommt man nur schwer aus dem Hirn ;-) Ist ein 3313 und er stellt sich nach den ersten Proben jetzt garnicht mal schlecht an...

Ich hatte das Glück ihn im Januar für 799€ bei Saturn abzugreifen!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Hi, bin von einem Onkyo TX-NR515 umgestiegen auf einen Yamaha RX-V575 der Onkyo wurde mir viel zu heiß da konnte man ja sein Futter drauf warmhalten :) und der Yamaha hatauch nen feineren Sound. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also über meinen Onkyo A9070 kann ich mich nicht beschweren wird nicht heißer als der Marantz den ich noch hab

was haste gelöhnt wenn man fragen darf ?
ich hatte noch 1200€ bezahlt letztes jahr.

Hab über den Mitarbeitereinkauf eines Kollegen schlappe 760€ gezahlt, da konnte ich nicht wiederstehen! :drool:

Edit: Sry, Bilderthread! Alles weitere auf Anfrage per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Onkyo den Kosten falls du Ihn Verkaufen willst :asthanos: ???

gruß

Endlich habe ich auch den Einstieg in die Hifi-Welt geschafft ... habe mich aufgrund eines guten Angebots für ein Nubox Set entschieden und bereue die Entscheindung bisher nicht :)

Schick soweit. Wenn du nicht aufm Boden liegst zum gucken würde ich den Center zur Überbrückung wenns nicht anders stellbar ist stark nach oben anwinkeln damit die Leute nicht komplett in die Schuhe labern :)

Schick soweit. Wenn du nicht aufm Boden liegst zum gucken würde ich den Center zur Überbrückung wenns nicht anders stellbar ist stark nach oben anwinkeln damit die Leute nicht komplett in die Schuhe labern :)

Ja du hast natürlich recht. Ich hab das einfach mal fix aufgebaut und so gestellt wie es grad gepasst hat. Sobald ich ein wenig mehr Zeit hab, kommt der TV an die Wand, der Center aufs Lowboard und der AVR an den Platz des Centers. Benötige auch noch ein paar Ständer für die Rears ...

Canton raus, B&W rein.
LS-Ständer sind unterwegs ;).

Die könnte ich als rear gebrauchen. Find b&w echt schick.

Btw dein Teppich ist echt ..:d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Teppich. Keine Ahnung, was mich da geritten hat :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh