[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Ich glaube an die Qualität.

Von abfotografierten Beamerbildern kann/sollte man darauf aber nicht schließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon es sieht in echt noch um einiges besser aus.
 
Den Bildern nach ist das schwarz echt gut gelungen beim Epson, hätte ich jetz auch nicht erwartet.
 
Wow, wirklich schöne Heimkinos gibts hier. Da kann man sich, gerade in Sachen Komponenten noch was abschauen.

Hab mir daheim auch mal ein kleines Heimkino eingerichtet. Klein und gemütlich sag ich mal.;-) Muss noch was gemacht werden, aber es lässt sich schon schön der ein oder ander Film schauen oder auch das ein oder andere Spiel schauen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal mit beim Schwarzwert, vom Sofa mit dem Handy aufgenommen, Skyfall: Macau



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427727899753.jpg
    uploadfromtaptalk1427727899753.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 421
Leider ja, aber der JVC X-30 kann das schon ganz gut :bigok:
 
Livecam gefällt mir gut dein Reich. Die Beleuchtung ist die gut gelungen...

Bei mir ist auch etwas Deko eingezogen. Bin noch mit der Höhe des Center am experimentieren...

dsc_0358t2ui4.jpg


dsc_03601xu44.jpg


dsc_0361b4ulj.jpg


dsc_0362zxu8c.jpg
 
Livecam gefällt mir gut dein Reich. Die Beleuchtung ist die gut gelungen...

Bei mir ist auch etwas Deko eingezogen. Bin noch mit der Höhe des Center am experimentieren...
Danke! Kann ich nur zurückgeben. Sehr geile Technik hast du da!

Bei meinem Center war ich auch länger am überlegen, aber ich habe Center und die beiden Frontlautsprecher auf einem in der Höhe anpassbaren Regalsystem, da musste ich auch schon ein paar mal korrigieren, weil ich noch nicht zufrieden war.

Die HDR-Figur würde ich auch sofort nehmen. Würde sehr gut in die Ecke unterm Regal passen.:-)
 
Sowohl als auch.
Klar, den Panasonic kann man nicht mit dem Sony in Bezug auf Features vergleichen, immerhin liegen ca. 3-4 Jahre (Weiter-)Entwicklung zwischen den Modellen, aber in Bezug auf die Bildqualität, sehe ich persönlich keinen immens großen Farbunterschied (Stichwort Schwarzwert).
Die Farben des Sonys sind satt und allgemein kommt mir das Bild schärfer vor.
Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Einstellungsfetischist bin: ich stelle den TV einmal so ein, wie er mir gefällt. Hierfür schalte ich aber nicht alle Kombinationsmöglichkeiten der versch. Parameter durch.
 
schaut sehr unruhig aus.
... und mit den Kabel musst Du was machen.
 
Wegen dem zu hellen Blitz oder allgemein zu unruhig.

Für die Kabel habe ich Klettverschluss Kabelbinder bestellt welche bald kommen sollten da werden die auch mittig gebündelt.
 
Wegen dem zu hellen Blitz oder allgemein zu unruhig.

Für die Kabel habe ich Klettverschluss Kabelbinder bestellt welche bald kommen sollten da werden die auch mittig gebündelt.

allgemein. wirkt auf mich sehr unruhig,
 
Kleines TV Upgrade: 46"->55"


LG 55LB676V
 
Da ich hier schon eine weile mitlese und verfolge, ist heute mal zeit für mein kleines Setup.

Geht hier um reinen Stereosound, bin von 5.1 auf 7.1 und jetzt zurück zu Stereo, kling für mich immer noch am saubersten, das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

zum Einsatz kommt:

Endstufe: Hitachi HMA-7500 im sehr guten Zustand

Verstärker: Onkyo TX 8030

LS: Teufel Ultima 40 mk2

TV: Samsung UE40ES6300 + Samsung BR 3D




 
Was hattest du denn vorher für Equip, dass du immer weiter runter gerüstet hast aus Unsauberkeit?


Gruß JM
 
Vorher hatte ich als Verstärker den Denon AVR 1708, Lautsprecherzusammenstellung mit Elac und Magnat, irrgedwie hat mich der sound nicht so mitgerissen wie das jetzt bestehende setup.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh