[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wieviel Einfamilienhäuser kann man sich darum kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat, der kann. So schlimm ist's nicht, für mich, nachdem ich mich wirklich in versch. Preisregionen und technisch unterschiedlichen Drehern bewegt habe, aber einfach nur mehr "haben wollen".

Ich nutze selbst nur mehr einen Brot und Butter Dreher, zwar mit gutem TA, aber der Hauptanteil kommt in der Zwischenzeit von qualitativ guten FLACs.

Ich denke aber, gerade im Bereich Hifi, ist Vieles ab gewissen Preisen eben einfach nur mehr, kann ich's mir leisten oder nicht.

Viel Spass damit :bigok:
 
Danke, den werde ich hoffentlich haben :banana:
den Plattenspieler habe ich gebraucht gekauft. Mit dem Tonarm und der Motorsteuerung war das ein echtes "schnäpchen"
Beim Rack werde ich dagegen bluten mussen.
 
Hehe :) diese Anlage ist bestimmt nicht ganz billig. Nur ob das einem auch zusagt, das ist ein anderes Thema. Erst vor 3 Wochen war ich bei einer vorführung von Accuphase. Alles vom feinsten. Eine 120m2 Wohnung in Frankfurt wäre da locker drin gewesen. Ich bin da mit einem Grinsen raus gegangen da es bei mir definitiv besser klingt und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, ist das kein Beinbruch, da man sich das so oder so nicht leisten kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja einiges drin, was ich nicht unbedingt als Heimkino betrachten würde, so unaufgeräumt wie manches aussieht. :d

Werde nächste Woche Bilder machen und einstellen! :)
 
Mit Plattenfräsen kann auch dienen, z.B National Panasonic Model 500



 
Also meiner ist da etwas weniger holzig. :fresse:

17pMox6.jpg
 
Dafür aber um so mehr Plaste. :d:
 
Das Unterschassis ist Gummiert und die Oberseite aus Metall. Deiner hat da mehr Plastik. ;)
 
na wenn wir schon dabei sind...



billig-ebay-chrom-pucks-ftw :fresse:
 
dachte für einen kurzen Moment, da steht ein Kochtopf
 
img_51922.jpg


Es wurden nur der alte LCD durch einen OLED und der Pioneer AV durch einen Onkyo ersetzt. Mac Mini wurde auch upgegradet.
Fehlt jetzt nur noch eine neue Wohnwand bzw. Lowboard. :shot: Finde nix gescheites. :motz:
 
In Arbeit....





und Farbe...





oder Bling Bling....

 
Zuletzt bearbeitet:
ürks... könnten wir für die anarcho-drehtellerfreunde einen eigenen retro-thread aufmachen? :d
 
Ich finds auch schön anzusehen. Besser als das ein oder andere System was hier manche posten ;)
 
Die guten Thorens Plattenspieler - gab eigentlich kaum bessere.
Ausser vielleicht einigen in Handarbeit gefertigte Einzelstücke!
z.B. sowas : 250 Kilo schwerer Plattenspieler | heise online
http://app.wiwo.de/technologie/gadg...fuer-highend-und-luxusliebhaber/11298238.html

In den Discotheken wurden und werden nach wie vor meist Direktantriebler von Technics engesetzt, da diese in weniger als einer viertel Umdrehung auf Nenndrehzahl sind (wichtig zum Live mixen)
https://books.google.de/books?id=ia...tenspieler mit schwerem Plattenteller&f=false
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sehr angetan! Allerdings muss ich noch etwas Feintuning betreiben, denn es kommt auch sehr auf den Film und die Bassabmischung an. Bei Filmen wie Mad Max oder San Andreas zerreisst es fast das Sofa, während andere Filme im Bassbereich fast stumm bleiben. Aber ansonsten fügen sie sich wunderbar ein. Das Sofa habe ich ja auch entkoppelt. An den Boden wird absolut nichts weitergegeben.
 
Einfach richtige Subwoofer kaufen dann braucht man sowas nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh