[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Erste Schicht, hast schon gelesen oder?

Ausserdem wird nach der dritten Schicht davon nicht mehr viel zu sehen sein. Ausserdem ist es mir egal. Passt scho so :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach der 3. Schicht passt mir auch das Ergebnis. Jetzt bis morgen warten ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
a7f27e501c1e525158639a08eb1e6255.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endgültiges Ergebnis. Ich denke das kann sich doch sehen lassen.

Ja, man hätte vor dem Lackieren noch spachteln können. Hätte man. Hab ich aber nicht :) Reicht mir total so. Die LS stehen hinter mir ... :)

deec7eaea9543ecc2b3b12aee373aee0.jpg
ea01417ee97b96e4118d3bdca2f07d8f.jpg
7ee250eba3e87ecb662e7c12724d6c19.jpg
cc98f906065b3df1bdb029a185fbb70e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenns für dich passt, freut mich sehr. Für mich sehen sie in weiß wie Fremdkörper aus.
Original finde ich sie wesentlich passender.

Habe aber auch schonmal alte Quadrat neu foliert, nur nicht für mich [emoji3]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Geschmäcker sind GOTT SEI DANK verschieden...

Tbird. Optik sicherlich Geschmackssache aber klanglich sicherlich fein, wenn alle Lautsprecher die selben Chassis verwendet.

Ich bin aktuell wieder auf meiner normalen Konfiguration zurück, hab meinen Teac Plattenteller (zu einfach, nicht massiv, eben Einsteigermodell) abgegeben und bin auf der Suche aktuell nach einem Boliden aus der goldenen Hifizeit, solange hab ich eben keinen ;)

_dsc7350qnodq.jpg

die standen jetzt 3 Wochen bei mir zum "Probehören" feine Teile die LS50 Wireless

_dsc7264dnqwe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wireless Lautsprecher... die dann an den Strom müssen. :d

Jo die Produktbezeichnung ist etwas unglücklich :fresse:

damit nicht OT ;)

auf einer Messe fotografiert, die übrigens jetzt am Wochenende wieder in Hamburg stattfindet. Die Norddeutschen HiFi-Tage kann ich jeden nur empfehlen.

wallpapertyqh8.jpg

Hab meinen Teac Plattenteller (zu einfach, nicht massiv, eben Einsteigermodell) abgegeben und bin auf der Suche aktuell nach einem Boliden aus der goldenen Hifizeit, solange hab ich eben keinen ;)

Was solls denn werden (Transrotor? :fresse: ), Thorens; Denon; Kennwood; Dual?

Ansonsten, schöne Konfiguration! ;)

Also ich liebäugel mit einem Pioneer PL-71 oder einen Kenwood KD-990 wenn da nicht die aktuelle Gebrauchtpreise wären. Da aber der Markt extrem riesig ist und auch andere Hersteller schöne Töchter haben, mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht finde ich auch einen schönen Elac mal. Stöbere aktuell den Gebrauchtmarkt immer durch, mal sehen...

gegen OT

Ein schöner Technics Grand Class SU-G700, vermisse ihn ein wenig :fresse:

_dsc6337swrz8.jpg

Wireless Lautsprecher... die dann an den Strom müssen. :d

Ich dachte das auch zunächst über die Wireless Lautsprecher. Macht ja keinen Sinn, usw..
Der Vorteil ist immer dann vorhanden, wenn der Abstand zum Wiedergabegerät eine "freie" Fläche ist. Sprich Tür dazwischen, Durchgang, etc. Auch gibt es Menschen, die ihre Musik-Lautsprecher einfach in unterschiedliche Ecken des Raumes stellen. Da wird es dann meist unmöglich ein Zuspielerkabel durchzulegen. Strom kann im Zweifel auch von einem anderen Ort, ohne direkte Verbindung zum Hifi-Rack, kommen.

Mittlerweile finde ich die Wireless eigentlich ziemlich clever, weil deutlich universeller. (Dass bei den unterschiedlichen Ecken das Hifi-Ideal mit Stereodreieck nicht gewahrt wird ist mir klar)

Lautsprecherkabel sind so dünn und können eigentlich immer irgendwoe hergelegt werden...Fußleisten z.b :)

Lautsprecherkabel sind so dünn und können eigentlich immer irgendwoe hergelegt werden...Fußleisten z.b :)

Stimmt die sind dünn aber

Es gibt Situationen da hat man keine Möglichkeit wie Zierlisten oder so, wie bei mir.
Ich habe eine offene Wohnkombi wo Wohnzimmer mit Esszimmer und Gang offen ist mit Parkett durchgehend und wenn ich zusätzliche Lautsprecher im Esszimmer möchte, kann ich mit Kabel nur der Wand entlang, dies sind dann fast 40 Meter. Direkt wären es halt nur 6 Meter.
Darum bin ich mir auch Wireless am überlegen, auch für Badezimmer :-)
Auch wenn es in andere Zimmer geht, klar durch Kabelkanal oder halt Wireless!

- - - Updated - - -

Kleine Frage an die Heos-Kenner

Habe zur Zeit noch einen Prio VSX-921 der ersetzt werden soll.

Da ich eben in zuätzlichen Räumen auch beschallen will und das mit Kabel umständlich ist bin ich mir am Denon (x3400h oder 4400h) mit Heos am überlegen.
Frage, ist die Erweiterung der Anzahl Heos Lautsprecher an die Begrenzung des AVR gekoppelt?
Ich will nicht einzeln schalten oder steuern, ausser Zone 1 und 2.
Ich habe 5.1 im Wohnzimmer, Zone 2 Schlafzimmer mit 2 LS. Zusätzlich per Heos möchte ich 2 im Esszimmer, 2 im Gang, 1x für 2 Badezimmer und 2x Hobbyraum.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein User Mezzo Mix aus Radi, Supertechfreak und Dennis?

Nee. Ist einfach nur der neue Account von Supertechfreak. Radi ist wesentlich lustiger, der hat damit nix zu tun.

Ach du bists mit der sehr hochwertigen Anlage. Wir haben dich schon vermisst. :d

Da hat’s nicht mehr für ein ordentliches Zimmer gereicht. Außerdem ist die einzig wahre Anlage wohl von Sony, denn Sony ist ja die beste Firma :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch mein Zimmer ist sehr wohl ordenlich, die Geräte und Lautsprecher/Subwoofer sind hochwertig.
Meine Anlage leistet sich hochwertigen Bild / Klangqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Warum keinen CB-Sub?

€: Zu spät gesehen, dass wir im Foto-Thread sind. Und den Beitrag kann ich nicht selbst löschen (schient nicht zu funktionieren) ... Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
65qm CB Nee möchte BR ....

gerade kurz rübergemessen ich hoffe die Statik macht mit ....bin viel gewohnt nach JL13W7 im Auto aber die sind echt pervers:fresse:

Sehr hochwertig! Bestimmt ist der Klang auch frei von Reflexionen. Ich glaub in meiner Sauna hört es sich ähnlich an.

Warum sind die Bilder alle so verdreht?

iphone ...habe einen PB 1000 im Schlafzimmer und was der rausschiebt ist schon nett ...
aber die 2 PB2000 ist nochmal ne andere Nr :cool:

Hab heute mal ein par neue LS getestet, na erst mal eingemessen.
Ist die NS-Serie von Yamaha Front mit NS-777, Center NS-C444 und Surround die NS-333. Mein Sub 12.2 bleibt natürlich ;-)

Erster Eindruck ist sehr gut und die Verarbeitung ist wirklich Top für den Preis.
Bin gespannt auf den Sound vorallem die FL, der Center und die RL werden sicher bestens funtionieren.

IMG_20180206_164158.jpg
IMG_20180206_164536.jpg
IMG_20180206_164747.jpg

Mal ne totale... :)

b126c57265cdf6eb65c482643575c9aa.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh