Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so als kleiner Hinweis: Du hast 2 Jahre Gewährleistung vom Händler und in den ersten 6 Monaten muss er dir beweisen dass das Gerät fehlerfrei Geliefert wurde wenn er es nicht reparieren möchte .ok shit. also der händler vom RX-V659 ist nicht authorisiert, dh ich würde keine garantie bekommen.
soll ich einfach drauf los kaufen? was ist das schlimmste was passieren kann? das gerät hält 15 tage lang und geht dann in arsch? was ist die warscheinlichkeit dass das passiert?
Im moment schwanke ich zwischen dem Teufel CG und dem Teufel CEMPE, aber auch nur weil der Sub vom G besser sein soll, oder ist das nicht so?7.1 würde ich nicht kaufen. Das brauchst Du nicht, weil kaum Filme in mehr als 5.1 ausgeliefert werden und dafür noch 2 Lautsprecher mehr aufstellen? Hmm...
Ja, das hab ich gesehen und hätte ich auch gerne, leider hab ich keinen AV-Receiver^^teufel theater 1 ist doch grade im angebot. 399€
versteht sich deine preisangabe inkl. receiver oder ohne? ansonsten würd ich bedenkenlos zugreifen, ist auf jedenfall mehr wert als 400 euro das system
ist auch komplett mit kabel und alles, brauchst halt wirklich nur den den receiver
Hi Leute, ich meld mich noch mal wegen Boxen.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein preisl. Rahmen sehr klein ist nun hab ich mich mal bei Conrad umgesehen und es gibt ja schon sehr günstige Boxen,wollte nun mal fragen was ihr davon haltet, wie gesagt super günstiges Preissegment, ich will das die Teile vernünftigen Sound liefern, muss aber nicht High-End oder ähnliches sein, zum vergleich hatte bis vor kurzem noch Toshiba Boxen die für meine Zwecke völlig ausreichend waren...
Also was haltet ihr von folgenden Marken:
Eltax
Mivoc
renkforce
Roadstar
Ich weiss, dass das alles nix super tolles ist aber wie ihr seht ist mein preisl. Rahmen sehr knapp bemessen, ich will einfach Musik hören können. Beachtet, dass die Preise (fast) immer für 2 Boxen sind. Die hohen Watt Zahlen bei einigen schrecken mich etwas ab. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas Erfahrung mit solchen Billigmarken und kann was dazu sagen, oder welche von denen noch das geringste Übel darstellt
EDIT: Die Direktlinks funktionieren nicht, aber ich denke diese Marken sind schon ein Begriff ansonsten schaut euch einfach mal bei Conrad die Teile an, preisl. liegen die so bei knapp 80-100€ 2 Boxen
Ich weiß, zum Musikhören sind Stereoboxen besser. Aber mit dem Theater 1 lässt sich doch bestimmt einigermaßen gut hören, oder? Mir ging es auch eigentlich darum ob das Theater 1 ordentlich laut sein kann^^.bei 15m² wird das T1 ganz schön rumsen.
Zum Musikhören meiner Meinung weniger, aber besser als das CEM.