Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum unbedingt einen Yamaha?
Denon oder Onkyo klingt meiner Meinung nach wärmer.
Was für Lautsprecher sollen daran angeschlossen werden?
Die Onkyo's sind irgendwie so kleine Alleskönner. Was den Bass anbelangt, sollte es bei denen auf keinen Fall Probleme geben, genug Fundament haben die auf jeden Fall Denon zeichnet meiner Meinung etwas feiner, aber das ist nur mein Eindruck.Kommt drauf an was du unter Warm verstehst. Ich höre keinen Kuschelroch ;-) Will was für House/Minimal - soll also auch Bass haben.
Hallo
Ich brauche ein 5.1 system für mein PC
Mein MOBO hat ein optischen ausgang
Nur mein Pc steht völlig falsch , sodas ich mein vorhandenes 5.1 system nicht
verwenden kann (siehe Sig)
Kann mein zimmer auch leider nicht so umstellen das ich das vorhandene 5.1 System verwenden kann
Nun wolte ich mir etwas kleines , nicht zu teures 5.1 system kaufen nur für den PC
Ich habe mir jetzt dieses System ausgesucht
http://www.consumer.philips.com/con...language_de/_productid_HTR5204_12_DE_CONSUMER
Was haltet ihr davon ?
Preis soll nicht über 200 Euro liegen
Will nicht soviel ausgeben weil ich ja schon ein 5.1 system habe und ein 2tes Dickes System dann wirklich zuviel ist !!!
Und 5.1 köpfhörer kommen nicht in frage !!!
Also ein AV-Reciever brauch ich auf jeden fall
Wie soll ich denn sonst ein 5.1 system optisch an mein pc anschließen ?!
Meine Decoderstation kann ich leider nicht dafür benutzen weil da schon alle anschlüsse belegt sind
Danke für die Antwort, aber ich würde noch gerne wissen, warum der Pioneer durch das fehlende Pulldown so ungeeignet ist...Schau dir doch mal die DVD Player von Oppo an (z.B. Oppo 971H), P/L ist einfach nicht zu schlagen.
Ein "Pulldown" fehlt sicher nicht, weil das an der Stelle einfach die falsche "Baustelle" ist. Mit diesem Begriff wird der Prozeß beschrieben, Filmmaterial "broadcastfähig" zu machen, indem man es segmentiert und auf die geeignete Frequenz bringt. Nehmen wir NTSC Einzugsgebiete als Beispiel: Das Filmmaterial mit 24 Frames/s wird mittels 3:2 Pulldown auf 60 Fields/s gebracht (nicht ganz genau, weil mit 59,94Hz gerarbeitet wird - das soll an der Stelle aber egal sein). Bei uns wird das Material leicht beschleunigt und auf 50 Fields/s segmentiert (das geht netterweise dann linear). So liegt das Material auch immer auf DVD vor (sprich: interlaced; wobei bei NTSC Scheiben der Pulldown i.d.R. vom Player durchgeführt wird (das kann auch der Pio) und Film entsprechend mit 48 Fields/s inkl. der entsprechenden Flags gespeichert ist). Ein Player mit Deinterlacer kann nun natürlich wieder ein progressives Signal erzeugen. Hier gibt es große Unterschiede, zumal wir zwischen Film und Video (beides kann im Interlacedsignal enthalten sein) unterscheiden müssen. Weitere Infos in meiner Signatur.Danke für die Antwort, aber ich würde noch gerne wissen, warum der Pioneer durch das fehlende Pulldown so ungeeignet ist...
Hat jemand von euch zufällig einen der beiden "älteren" JVC Rückpros in Benutzung, also den HD-70ZR7U bzw den HD-56ZR7U?
Dazu am besten den "Korrekte Refreshrate" Link aus meiner Signatur folgen. In dem Artikel geht um Signal- und Materialfrequenzen.Besitzen PAl und NTSC DVDs nun die gleiche Wiederholfrequenz ?
Eine Wandlung auf 50Hz findet nicht statt - das hätte noch üblere Judder-Effekte zur Folge. Das geht einfach als 60Hz Signal (interlaced oder progressiv) zum TV. "Krücken", wie PAL-60, sind heute auch nicht mehr notwendig. Auf DVD liegt das Material in YCbCr 4:2:0 vor, egal ob ich eine NTSC oder PAL Scheibe betrachte. Die Begriffe unterscheiden heute eigentlich nur noch die Frequenzunterschiede (Ausgabe per FBAS oder S-Video jetzt mal ausgenommen).Ein Pulldown muss zumindest stattfinden, wenn man 30 Fields auf einem 50 HzTV anzeigen möchte. Kann dies der Pioneer ?
Nein, das ist, wie erwähnt, etwas ganz anderes.Also ein 3:2 Pulldown.