HiFi & Heimkino [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa die leuchtet vor sich hin. Habe auch schon Kabel gewechselt und über Chinch angeschlossen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie schonmal erwähnt, habe ich ja atm ein sehr einfaches Boxenset und einen einfachen AV Receiver.

Würde gerne jetzt aufrüsten, das ganze sollte sich für Boxen und Receiver zwischen 500 und 600€ einpendeln. Gibt es da was bzw. lohnt sich da eine Aufrüstung überhaupt?

Hat keiner n Tipp für mich?
 
Jap LED-Farbe wechselt je nach Stellung von Rot auf Grün oder umgekehrt.
Bei beiden Positionen keine Änderung festzustellen.
 
Für sowas geb ich kein Geld aus, ich blickt noch durch welche Fernbedienung ich brauche. :p

Und ein Blurayplayer ist mir da wichtiger. ;)
 
@ deep

Also die Frontboxen sind ja eher ungünstig aufgestellt.
Warum stellst du sie nicht auf eine Ebene mit dem Fernsehen ? Inbesonders den Center ?
 
@deepsilver: Sorry, wenn ich in dem Thread hier fragen muss, aber das 5.1 System ist doch das Kompakt 30, oder? Wie zufrieden bist du damit? Will mir das eventuell auch holen.
 
ja ich würde den center auch unten quasi vorm tv platzieren und mir vll. günstige schwarze ls-ständer kaufen und diese links und rechts vom rack platzieren, sieht so aus, als wäre da platz
 
die front LS scheinen viel zu hoch platziert zu sein und bohlenski ist zu sehen! *gg*
Also die Frontboxen sind ja eher ungünstig aufgestellt.
Warum stellst du sie nicht auf eine Ebene mit dem Fernsehen ? Inbesonders den Center ?

Die kommen noch per Wandhalterungen an die Wand, ich möchte nur erstmal meine Leinwand für den Beamer fertig haben. :)

Sorry, wenn ich in dem Thread hier fragen muss, aber das 5.1 System ist doch das Kompakt 30, oder? Wie zufrieden bist du damit? Will mir das eventuell auch holen.

Der Thread ist hier genau richtig, als Mod sollte ich das wohl wissen. xD

Bisher bin ich wirklich sehr überrascht was die Boxen leisten, hätte ich für den Preis von 150€ wirklich nicht erwartet. Klar sind gute Holzlautsprecher besser (habe schon welche im MM probe gehört) und werden bei gelegenheit auch noch gegen ein paar Heco Victa getauscht.
Wenn du nur normal Filme schauen willst sind sie aber vollkommen ausreichend.

ja ich würde den center auch unten quasi vorm tv platzieren und mir vll. günstige schwarze ls-ständer kaufen und diese links und rechts vom rack platzieren, sieht so aus, als wäre da platz

s.o.
 
Alles klar, dann werde ich mir die Dinger demnächst auch mal holen. :) So richtige "große" Holzlautsprecher wären natürlich besser, hab da im Moment aber überhaupt keinen Platz für.

Verwendest du für die Rearboxen die Teufel Microlock Wandhalterungen?
 
Nein, die Mircolock habe ich für die Frontboxen gekauft.

Hinten habe ich glaube ich die Shortlock gekauft (denke das sie so heißen). ;)
 
Mircrolock und Shortlock kosten ja genau das gleiche, wieso hast du für die hinteren Boxen andere gekauft? Ist das Shortlock Teil einfach nur kleiner oder lassen sich die Boxen damit besser ausrichten?
 
Bei den Mircolock kannst du leider nur die ausrichtung vertikal ausrichten, dagegen kannst du die Shortlock horizontal und vertikal ausrichten und damit sind sie für die Rückboxen einfach die bessere Wahl.
 
Ah, ok. Dann sind die Shortlock Dinger also die bessere Wahl für mich. Danke. :)
 
Zudem sind diese auch aus Metall, die Microlock sind nur aus Platik.

In meinem Fall sind sie aber besser an der Gipskartonwand, allein schon wegen des Gewichtes.
 
Deine TV Wand sieht ja sehr schön aus. Aber sag mal, wird der AV-Receiver da unten nicht im eigenen Saft gebraten ?
 
verdammt. danke.
sollte jetzt gefixt sein.
Meinte das Onkyo 506 mit den Heco 500/200/100 Set.
 
@deepsilver: Hat das nen Grund warum der Receiver da oben rechst steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh