Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa die leuchtet vor sich hin. Habe auch schon Kabel gewechselt und über Chinch angeschlossen.
MfG
Kennt jemand ne Seite mit ner Tonspurliste von Import DVDs`?
Hi,
wie schonmal erwähnt, habe ich ja atm ein sehr einfaches Boxenset und einen einfachen AV Receiver.
Würde gerne jetzt aufrüsten, das ganze sollte sich für Boxen und Receiver zwischen 500 und 600€ einpendeln. Gibt es da was bzw. lohnt sich da eine Aufrüstung überhaupt?
Jap LED-Farbe wechselt je nach Stellung von Rot auf Grün oder umgekehrt.
Bei beiden Positionen keine Änderung festzustellen.
@ deep
Also die Frontboxen sind ja eher ungünstig aufgestellt.
Warum stellst du sie nicht auf eine Ebene mit dem Fernsehen ? Inbesonders den Center ?
die front LS scheinen viel zu hoch platziert zu sein und bohlenski ist zu sehen! *gg*
Also die Frontboxen sind ja eher ungünstig aufgestellt.
Warum stellst du sie nicht auf eine Ebene mit dem Fernsehen ? Inbesonders den Center ?
Sorry, wenn ich in dem Thread hier fragen muss, aber das 5.1 System ist doch das Kompakt 30, oder? Wie zufrieden bist du damit? Will mir das eventuell auch holen.
ja ich würde den center auch unten quasi vorm tv platzieren und mir vll. günstige schwarze ls-ständer kaufen und diese links und rechts vom rack platzieren, sieht so aus, als wäre da platz
Hat keiner n Tipp für mich?