skycr@wler
Semiprofi
IR4PS3 könnte vom Namen her durchaus sowas sein
man könnte aber auch meinen nachdem von ner Fernbedienung gesprochen hat das IR4PS3 auch ne Fernbedienung betitelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deepsilver was möchtest denn für ein System?
2.1 oder 5.1 oder ohne Sub?
Würde auch mal bei Heco oder Canton Ragallautsprecher anschauen
ähmmm du willst nen 5.1 system das auch noch unter 300 euro kosten soll
dann hast du nen subwoofer der garnimmer aufhört zu wummern weil er die ganze zeit geräusche wiedergibt die eigentlich für die lautsprecher bestimmt waren.
aber die können das garnicht weils kleine plasik becher sind die nur nen hochtöner haben
Wünsch den Hifiisten unter den Luxxern auch ein gutes und musikalisches " Neues Jahr 2009 "!
Macht es wie ich, nutzt die Gunst der Stunde und gönnt euren Boxen etwas Power
Ok, Maß sind doch auf der HP ... einfach auf die jeweiligen Boxen clicken.
Nur irgendwie sind diese auch ganz ordentlich, nur auch einen Tick zu groß.
Aber gibt es dafür nicht auch ein paar Wandhalterungen??
Ok, Maß sind doch auf der HP ... einfach auf die jeweiligen Boxen clicken.
Nur irgendwie sind diese auch ganz ordentlich, nur auch einen Tick zu groß.
Aber gibt es dafür nicht auch ein paar Wandhalterungen??
Ich hab nun meine Entscheidung getroffen: Es wird ein DVD-Player von Pioneer oder Toshiba.
Nun brauche ich nur noch ein kleines Boxenset.
Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und nur 13,2qm² groß, zudem habe ich leichten Platzmangel an der Seiten für große Standboxen:
Auf dem Bild sieht man das rechts und links kaum Platz vorhanden ist.
Ich hab mir schonmal ein paar Systeme von Teufel angeschaut und da bleiben ja nur die kleinen "Brüllwürfel" vom Kompact 30 überig, die anderen sprengen leider mein Budget von ~300€ völlig.
Was meint ihr dazu, sind die wenigstens halbweg brauchbar (Testergebnisse auf der Homepage sagen das jedenfalls) oder habt ihr etwas besseres für mich??
Man kann die PS3 doch gar nicht über IR bedienen oder geht doch nur über Blutooth oder meinst du du hast dir nen IR Empfänger für die PS3 bestellt?
man könnte aber auch meinen nachdem von ner Fernbedienung gesprochen hat das IR4PS3 auch ne Fernbedienung betitelt
Receiver-Grill-Alarm!
dein zimmer stellt für mich kein problem dar. die vorgeschlagenen heco 300 sind zu groß, das sieht man, die haben auch zuviel tiefe. würde man sie oben draufstellen dürften sie viel zu wuchtig sein.
ich würde dir... was war gewünscht? surround oder nur frontbeschallung? ein reines heco victa 200 set empfehlen. die sind nur unwesentlich schlechter als die 300er, zumindest dürften sie in einem so kleinen raum keine probleme machen. die sind wesentlich kompakter.
die lautsprecher vorne kannst du problemlos mit einer günstigen lautsprecherhalterung befestigen.
ich habe die vogels 200 im einsatz, du kannst die lautsprecher ohne diese selbst anzubohren einklemmen und auch leicht neigen...siehe bild
http://www.av4home.co.uk/acatalog/VLB200a.jpg
wie hoch ist der schacht rechts neben dem verstärker da unten? das sieht aus als ob da der heco 100 center reinpassen würde.
Receiver-Grill-Alarm!
Ja da muss umbedingt mehr platz nach oben sein, sonst riecht es nach ner zeit verschmort in deinem zimmer ^^
Hätte da noch ne idee ^^
DK LS 180 + Rears & Center
http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop...?categoryId=162&productId=186585&mv_pc=idealo
hier die bewertungen
http://www.amazon.de/review/product...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
und dazu nen kleinen subwoofer, zb.
http://cgi.ebay.de/Klipsch-Synergy-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Hatte die DK LS 180 als übergang gekauft weil eine der Victa 700 in RMA ist.
Klar klingen die Victa 700er etwas besser, besonders tieferer bass, aber einen preisunterschied von ~300€ hört man nicht, einfach die DK schilder abnehmen und seinen kollegen erzählen es ist irgend eine high end marke ^^
Da ich ja auch schon das Teufel CE & CEMPE zuhause hatte kann ich dir auch sagen das die "brüllwürfel" gegen standboxen sogar gegen die dk echt alt aussehen