HiFi & Heimkino ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je, also in nem 70qm Raum wird der kleine Canton Sub ziemlich verloren sein; wenn du da ein bisschen Druck haben willst musst du schon ganz andere Kaliber auffahren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist klar, das hab ich ja zurzeit und der raum, nunja, den bekomm ich halt bald gestellt (*kp, meine eltern ist ihr arbeitzimmer zu hoch, gehen da nie hin, also muss ich da jetzt hin :lol: *) und da ist das set föllig überfordert. ich denk ich werd wohl 1 center holen 4 saterlieten und nen subwoofer*) und irgentwie mir was ausdenken wie ich es schaffe die yamaha ns-g-120 mit an die anlage anzuschließen. schränke und so bekommt man da kaum rein wegen der dachschrägen :rolleyes: .

edit: find keine website von Monitor. kannst du mir die bitte geben? bringt das was wenn ich den raum künstlich mit regipsplatten verkleinere?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, da fahr ich am donnerstag auch hin, bloss das ist echt mal alles extreme weit von mir weg. wohn zwar in berlin, aber in tiefsten norden :heul: .
 
Für das Geld kannst du dich auch bei Nubert umsehen, vielleicht haben die was was dir gefällt? www.nubert.de Auch KEF, Wharfedale, usw. bieten Sachen in dem Preisgebiet an...
 
bis jetzt gat mir kef am besten gefallen von klangbild. hab mir sehr viele verschiedene systeme angehört. war so ziemlich alles dabei, selbst tannoy boxen.
 
Nirabiffics schrieb:
Zwei Regalboxen dieser Sorte:
4398_4.jpg
(Canton LE 103)

nett, wo gibts die Ständer zu kaufen ???
 
hab ähnliche ständer in hifi im hinterhof gesehen. da kannst du mal nachfragen. ob nun genau die gleichen waren kann ich nit sagen, sahen aber sehr ähnlich aus. haben 100€ das stück gekostet oder so. ich würd mal nach nem hifi laden in schwerin ausschau halten. gibt doch da sicherlich einen und wenn nicht, wenn mich nicht alles täuscht ist hamburg und rostock ja auch nit soweit weg und in hamburg gibts die teile sicherlich. eigentlich kann es sogar seien, das es die im ortlichen mediamarkt gibt.
 






Jaja so siehts aus

Daten:
TV: Samsung LE32M51B LCD TV ( 32")

AVR: Harman Kardon AVR 130
DVD-PL: Harman Kardon DVD22
Dann so ne Digital Box :)

Front: 2x JBL Northridge E80
Center: JBL Northridge E25
Rear 2x JBL Northridge E20
Sub: Teufel CEM Sub
 
Zuletzt bearbeitet:
hifigott schrieb:
Der Christbaumschmuck. :d

Der Baum steht nur während der bescherung da in der ecke, man sieht nur das halbe Wohnzimmer :)

Heilig Abend werden sowieso keine Heimkinopegel gefahren ... wobei... :xmas:
 
So, dann mal hier meine Bude.

Ganz unten ein Yamaha RX-V440RDS DD/DTS Receiver
darüber ein Philips CD-Brenner CDR765
darüber ein älteres Pioneer Tape Deck
dann eine PS1 :fresse:
darüber ein Medion MD7457 DivX-Player
oben drauf ein Philips 9308 32" 16:9 mit PixelPlus.

Das alles kommt aus einem Teufel Concept M.
Muss nur nochmal die Kabel für die Rears richtig verlegen :fresse: .



 
Schöner Aufbau! Nur das silberne Plastik an der Sub-Front gefällt mir persönlich nicht besonders gut. Passt aber immerhin zum TV. :d

P.S. Das BR-Rohr würde sich über ne Entstaubung sicher freuen...;)
 
ich glaube wenns scheppern würde, stünde es nicht da :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh