HiFi & Heimkino ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo danke für die Info ist denn das von Teufel ein passiv oder Aktiv set ?
Und zu den Boxen möchte ich noch sagen ,dass wenn ich erst mit 2 anfangen würde vorne 2 große standlautsprecher und hinten dann kleinere von der gleichen Serie also auch canton le
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel Boxen würd ich aber gerne mal probehören. Leider muss ich nach DE fahren da ich dass hier noch nirgends gefunden habe. Solange muss ich mit meinen alten Sony auskommen.
 
wieso musst du nach DE?
verschicken die nicht nach ausserhalb?

übrigens, das probehören in B vor ort bezieht sich auf das SYSTEM3 und AUFWÄRTS... also ab >1000 EUR ;)
 
Doch Versenden kann man SIe schon, und ich würde auch wenn die Lautsprecher nicht 1000 Euro Kosten Sie dennoch gerne probehören !!
 
ich meinte das probehören in den teufel-studios in berlin!
wenn du dir das zuschicken lässt, kannst du natürlich 8 wochen probehören, keine frage ;)
 
Mein System:
Yammi 757
2x nuWave 85
2x nuWave 35
nuWave cs 65
Heco Phalanx 12a
Bislang recht zufrieden ;) Geplant ist noch ein Stereoverstärker und ein ATM Modul.
 
mach doch mal bilder mit rein wird dann sehr schnell sehr viel interesssanter
 
Leider lassen sich schwarze Geräte so schlecht fotografieren :( Habe dennoch ein kleines Bild gemacht.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 113
*boahey*

die nuwaves 85 sehen geil aus und klingen sicher super!
aber 445 EUR muss man erstmal pro box haben :heul:
 
Nunja die Qualität des Bildes ist relativ bescheiden. Es ist ziemlich schwer die Teile mit Kunstlicht gut einzufangen ;) Klingen tun sie in der Tat klasse!
 
Also designtechnisch können Nubertboxen imho keinen Preis gewinnen....aber darauf kommts auch nicht an...;)
 
WIe man es nimmt also eine Mülltone mit gutem Klang würde mich nicht so reizen .!

Nein die sehen garnet so schlecht aus ...

Was würdet ihr sagen yamaha rx-v 757
oder die etwas kleinere Versionrx-v 657
?

Also meint ihr dass man alle features nutzen wird ??
 
Auf dem Bild sehen sie imho auch schlechter aus, als sie in der Realität aussehen. Form follows function. So sehen sie wirklich hochwertig aus.
 
nunja, wenns was hochwertiger aussehne soll, wär vieleicht noch nen onkyo tx-sr603 was. die teile gibts in schwarz und in silber und nunja, wie man auf der hp von dennen sieht, machen die optisch schön was her. klanglich sind onkyo receiver was feienr als die von yamaha (*ok, haben dafür nicht so viel ausstattung*) und da du mal denke ich viel stero hören wirst würd ich eher zu nem onkyo receiver raten. hören sich einfach besser an bei stero (*zumindest empfinde ich das so*).
 
Mit etwas Verspätung hat der (GLS-)Weihnachtsmann heute mein Geschenk gebracht:






Problem: In meiner "Werkstatt" ist es genauso arschkalt wie draussen. :kotz:
 
RoLoC schrieb:
Mit etwas Verspätung hat der (GLS-)Weihnachtsmann heute mein Geschenk gebracht:






Problem: In meiner "Werkstatt" ist es genauso arschkalt wie draussen. :kotz:


Für dein Auto ??
Was wird das für ein Subwoofer ?
Mivoc habe ich in Hobby Hifi gelesen soll ja echt gut sein ..

Wie teuer war denn so ein CHassi (wenn man die so nennt )
 
Für dein Auto ??

>>>Isch 'abe gar kein Auto...;)

Was wird das für ein Subwoofer ?

>>>Steht noch nicht 100% fest, aber voraussichtlich irgendwas ~40-45l geschlossen.

Mivoc habe ich in Hobby Hifi gelesen soll ja echt gut sein ..

>>>Na wenn die das sagen...

Wie teuer war denn so ein CHassi (wenn man die so nennt )

>>>Chassis nennt man das. Normal 449,- aber da Auslaufmodell 149,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
...
für 469 EUR würdest du noch ein "altes" TEUFEL THEATER 1 bekommen, also die 2005er version in 6.1!...

Wo gibts denn das alte Theater 1 zu dem Preis? Direkt bei Teufel auf Anfrage? Auf deren HP ist jedenfalls nichts zu finden.
 
na als kieler muss der schon irgendwo zu finden sein ;)

der center ist ein wenig nach vorne gekippt, so dass er genau auf die zuhörer strahlt!
 
Lol 460 Euro das ist heftig ...
Da würde ich mir einen fertigen Subwoofer holen aus Angst beim Zusammenbauen irgendwas zu vermasseln ..

Frequenzweiche etc machste selber ?
 
nen fertiger subwoofer mit so kostet nen vielfaches mehr ...(*würd mal so auf ca 1000€ oder mehr schätzen*).
 
Mein vorhandenes System:

2x Canton LE109
2x Canton LE103
1x Canton LE105CM
1x Canton AS25

wurde durch das folgende System ersetzt:

1x HarmanKardon AVR8500 (weiterhin)
2x Canton Vento 809DC Front
2x Canton Vento 807DC Hinten
2x Canton 802 Hinten (Mitte)
1x Canton 805CM Center
1x Canton AS 850 SC Subwoofer

Also 7.1 System. War echt ne arge Schlepperei den Subwoofer und die Standlautsprecher zu transportieren. Weiterhin das verkabeln und aufstellen der Spikes etc...

Mit dem Ergebniss bin ich aber mehr als zufrieden. Die Komponenten harmonieren sehr gut miteinander. Ausserdem bringt der Subwoofer endlich die gewünsche Leistung.


Bilder kommen vielleicht ende dieser Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh