So Denon ist angeschlossen, hab ca. 1 Stunde rumgespielt. The Dark Knight Anfangsszene als Referenz. Leistung sollte reichen. 2/3 aufgedreht und ich hab hier Kinoatmosphäre. OSD ist wirklich sehr einfach. Hätte erst gedacht, dass ich ein Einmesssystem vermissen würde, aber dem ist nicht so. Wofür soll das gut sein? Die Entfernungen kann man ja kurz selbst einstellen und am EQ kann ich auch selbst rumfummeln.
Wenn ich dann bald die restlichen LS zum 5.0 anschließe (momentan noch Stereo), muss ich dann damit rechnen, dass ich noch weiter aufdrehen muss um den jetzigen Pegel zu erreichen?
Der nächste Receiver wird auf jeden Fall gebraucht gekauft, wollte ich dieses Mal ja auch machen aber ich habe einfach nichts passendes gefunden. Also wird jetzt erstmal das Surround Setup fertiggestellt.
Ich bin zufrieden mit dem Denon, für 180€ macht man da nicht viel falsch
Wenn ich dann bald die restlichen LS zum 5.0 anschließe (momentan noch Stereo), muss ich dann damit rechnen, dass ich noch weiter aufdrehen muss um den jetzigen Pegel zu erreichen?
Der nächste Receiver wird auf jeden Fall gebraucht gekauft, wollte ich dieses Mal ja auch machen aber ich habe einfach nichts passendes gefunden. Also wird jetzt erstmal das Surround Setup fertiggestellt.
Ich bin zufrieden mit dem Denon, für 180€ macht man da nicht viel falsch