Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich suche einen AV-Receiver der an meine neuen B&W CM 8 + CM2 Center und Dipole als Rear befeuern soll. Bisher habe ich einen Onkyo 605. Nur ist der mehr als schwachbrüstig für die B&W und ausserdem brauche jetzt einen Receiver der HDMI 1.4 (ergo 3D) unterstützt sowie 2 HDMI Ausgänge hat. Eine Antimode-Funktion für den Sub währe noch Nice to have. GEdacht habe ich bisher an der Onkyo 709 bzw. 809. Gibts in dem Budgetbereich bis 1000€ noch andere Alternativen???
Okay...danke erstmal für den ganzen Input, ich überlege mir das alles mal in Ruhe, vielleicht warte ich noch bis zum Ende das Studiums, wenn mal alles nach Plan verläuft (machts ja leider fast nie) dürfte ich zur gleichen Zeit nächstes Jahr fertig sein, dann sieht die Welt auch anders aus, vielleicht gewinne ich morgen auch die 19 Mio. oder am 21.12.12 geht wirklich die Welt unter xD!
400 euro für das teil ? xDDD
aber sollte gehen, hat ja 2 eingänge
Macht doch nix wenn sie bisschen überstehen, ist bei meinen Rears jetzt auch so.jetzt muss ich nur noch lautsprecher ständer finden die breit genug sind für die rears xD
die ps3 hat ja son kabel dabei.. damit kannst auch nur den ton per chinch weiter geben und gleichzeitig den ton über hdmi ausgeben.
ich bin dann mit der ps3 damals an den stereo verstärker -> so ähnlich willst dus ja auch machen.
und mitm bild über hdmi an den tv.. wenn dein WD jetzt den ton per chinch auf kline oder direkt per line out ausgeben kann (wovon ich ausgehe) klappt da sso wie dus vorhast.
Muss man eigentlich bei der Aufstellung eines AVR etwas beachten. Das sind die Maße von dem Yamaha 471: 36,3 x 43,5 x 15,1 cm
In meinem Lowboard hat das untere Fach exakt 37,5 x 43,9 x 17,5. Also habe ich an den Seiten gar keinen Abstand, oben ca. 2cm. Hinten wollte ich eigentlich die Rückwand lassen und höchstens ein paare kleinere runde Stellen entfernen für die Kabel.
1000€/Lautsprecher.
Es gibt nicht nur Nubert und Teufel
Die Highend Hersteller sind ja meistens eher unbekannt (Isophon, Burmester etc.).