Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand eine Meinung?Für wie problematisch haltet ihr es eigentlich, wenn man im abgedunkelten Raum direkt neben der Leinwand weiße Geräte stehen hat?
Also zB den Center unter der Leinwand in weiß (hochglanz), sind die Spiegelungen dann sehr störend?
Wenn es sich negativ auf den Kontrast auswirkt ist natürlich schadeDu hast bei hellen Flächen immer Streulicht. Ob jetzt hochglanz oder matt ist da "fast" egal.
Spiegeln tut da nichts aber es mindert halt massiv den Kontrast.
Optimal ist was anderes aber die wenigsten haben optimale Bedingungen. Wenn es geht, leg bei Filmen ne dunkle Decke drauf aber wichtiger sind die großen Flächen und nicht der kleine Center.
Dass der zu groß ist weiß ich, ich will jedoch einen Netzwerk avr.
Edit:
War eben beim HiFi Profi und der hatte zwar keine Heco (führen die gar nicht), aber die Jamo 608 da. Im direkten Vergleich zu den Canton GLE 490, klangen die für mich um Welten besser.
Leider finde ich hier in der Umgebung keinen Laden, der die Heco Victa führt :/
Mein Hifi Händler hatte ein paar victas da
Als was ? Schlechtes Beispiel - oder so dürfen LS nicht klingen !
Jemand was zu folgenden Yamaha AVRs zu sagen? RX-V440 und RX-V 457...Jemand nen Tipp welchen ihr bevorzugen würdet? Der 457 Wäre wahrscheinlich sogar günstiger... (Und reichen würden mir beide ) nur evtl. hat ja jemand was dazuzusagen.
MMn sind die Victas eine Schande für den Namen Heco. Weisst nicht was die Jungs dabei gedacht haben bei der Entwicklung ( gab es überhaupt eine ? ).