Max76
Enthusiast
9 von 10 sagen spring ins kalte Wasser, machst du es ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
9 von 10 sagen spring ins kalte Wasser, machst du es ?
Hochtöner ca. in Ohrhöhe.
Was liest man denn sonst noch?
Zu meiner Frage: Ich würde gerne von 5.1 DTS auf 2.0 Stereo wechseln, da mir die extreme Dynamik in DTS Tonspuren mittlerweile etwas auf die Weichteile geht (z.B Dark Knight Blu-Ray, da muss ich für normale Stimmen so laut aufdrehen, dass mir bei Explosionen die Glasscheiben scheppern). Dazu bräuchte ich Standlautsprecher, die hohe Pegel bei tiefen Frequenzen haben, schafft das ein Standlautsprecher mit 254mm Membrane an der Seite wie die Jamo S608
Den habe ich jetzt für mein RX set auch bestelltSo ich habe mich doch dazu durchgerungen einen neuen AVR anzuschaffen. Vorhin habe ich bei HiFi-Regler einen Yamaha RX-A1010 bestellt.
Schöne SacheJa es gibt günstigere Anbieter. Ich habe denen den Link von Comtech geschickt und den gleichen Preis bekommen.
Ist aber bei Pioneer genauso glaube ich, bei den Yamahas kann man wohl mit am meisten einstellen
Geht beim yamaha 1010 aber auch nicht getrenntDas mit den Frequenzen ? Geht mir auch nicht in den Kopf.
ashe: Ganz besonders das man die Trennfrequenzen nicht einzeln ändern kann. sonst eher kleinlichkeiten.