SoulCharger
Enthusiast
oder halt jeden anderen av-r nehmen der einen optischen eingang hat und einen sub-pre out hat. die sats kannst direkt an den receiver klemmen, den subwoofer an den sub-pre out.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin. Ich möcht gern mein altes Teufel Motiv4you an meinen TV anschließen. LG 42LE8500. Dieser hat aber nur einen optischen Ausgang. Das Teufel 5xChinch. Was für Optionen hab ich da?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mal ne andere Frage - was ist von digitalen Vollverstärkern zu halten ?
Digitaler Stereo-Vollverstärker C 390DD von NAD**-*i-fidelity.net
Gibt es sowas auch für 600 EUR oder so ?
Und bitte gerne mit USB für meine Dockingstation im Arbeitszimmer.
Du kannst mit solch einer App die mitgelieferte Fernbedienung ersetzen. z.b.Internet Radio, Festplatten drüber steuern
Edit: schau mal
Neue Apps für die Bedienung der Receiver VSX-921 und VSX-1021
Das mit den Moden leuchtet mir ein, ist dann aber auch das einzige Argument für 2 subs oder?2 "kleine" verteilen den Bass besser, und wirken so Moden stark entgegen. EIn großer SUb der dir wegen Moden dröhnt ohne ende ist nicht das wahre. Und grade bei Musik sind kleine - oft geschlossene - Subs oft von Vorteil.
kommt.Aussage 2 sicher nicht.
wie stellt ihr eure rearlautsprecher auf wenn am bestimmungsort nicht zufällig gerade ein größerer schrank oder fensterbrett oder ähnliche scherze vorhanden ist? normale lautsprecherständer für regallautsprecher sind erheblich zu kurz, auf ~600 höhe wird der schall höchstens gegen das sofa, aber ganz sicher nicht in mein ohr gebracht. wie realisiert ihr das? ich habe mich in paar geschäften umgeschaut, finde aber nichts mit einer kantenlänge bei 300 (rund/quad) und einer höhe von rund 800-900. vorschläge?
Stimmt über das AM liest man viel gutes - ob es bei allen stimmt - kein plan. Ich bin einmal dabei gewesen wo es eingerichtet wurde, und ich fand den vorher nachher vergleich sehr deutlich.
Aber klar vlt. ist das von Setup zu Setup und von Raum zu Raum unterschiedlich, in diesem falle war es eine sehr deutliche verbesserung.
Meinst du nicht, dass das ggf etwas bringt von 2x1,5mm² auf 2x2,5mm² zu wechseln?