Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann musst du dir wirklich die zusatz LS kaufen, das soll wunder wirken.
Sehr viele leute sind davon begeistert ....
@Mavea
Mit dem Yamaha bist du doch für sowas schon perfekt ausgerüstet, die Dialog-Lift Funktion ist echt super (habe sie mir mal vorführen lassen)
Hauptsache du hast die Möglichkeit die zusätzlichen Front-LS gut an zu bringen
Ich werde mir die mal genauer anschauen und versuchen Probe zu hören (falls dies möglich ist). Aber 220€uro ist ein fairer preis oder sollte ich versuchen zu drücken?
Ich werde mir die Klipsch heute mal genauer anschauen danke für eure Meinung
@TripleA
Ja das stimmt.
mein ehemaliger Onkyo 508 wurde auch sehr sehr Warm. Eigentlich sehr schade, denn Preis Leistung ist bei denen wirklich Top. Ich habe jetzt einen Pioneer 820-S und der wird im Sommer nicht so Warm wie der Onkyo im Winter und finde den vom klang her sogar besser (aber das ist Geschmackssache)
hast mir auchn beispiel? gebraucht tuts auch.
Regallautsprecher sind mir auch schon zu groß, und ich denke das das Klipsch System schon okay ist. Hab einen Test gelesen und da wurde es echt empfohlen. Ich gucke damit 80% Filme und 20% Musik wobei die dann meistens im Hintergrund dudelt.
Yamahas neue AVR Reihe (x73) kommt jetzt mit integriertem AirPlay (!) und und 4K Pass Through