Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo liegt denn die grenze dessen, was du ausgebben möchstet? Also von den dir genannten AVRs würde ich den 1065 bevorzugen.
Dieser Frage schließe ich mich an, da mein alter kleiner Yamaha RX 430 nicht genug Power für meine 4* Wharfedale Diamond 10.5 und Center 10 CM hat. HD-Sound mit HDMI ist natürlich auch ein Ziel
Die neuen dreistelligen Yamahas (x71) fallen aus meiner Liste raus, da sie keinen 5.1/7.1 ext. Eingang mehr besitzen. Pioneer und Onkyo haben diese Anschlüsse allerdings auch nicht (mehr). Daher bleiben ja fast nur noch die Yamahas übrig. Was könnt ihr zum Bass-Management und der Last an 6 Ohm Boxen sagen? In der Anleitung fand ich nix, ob auch eine Bassumleitung bei ext. 5.1 aktivierbar ist.
Ich würde zunächst 5.1 fahren wollen, und die Front mit Bi-Amp - das sollte ja alle Alternativen können... und bis auf die Pioneer Geräte können ja alle auch DSD-Bitstream (SACD via HDMI 1.2b).
Fragen über Fragen... irgendwie finde ich das Auslaufmodell RX 667 sehr attraktiv, da sau günstig. Nur wegen dem 2. HDMI out, der Metallfront und den 5 Watt mehr pro Kanal ist es mir den Aufpreis auf den 767 nicht wert, da die Klangqualität gemäß zahlreicher Tests gleich sein soll.
Bzgl. der automatischen Einmessung sollen ja alle Hersteller eigene Ziele zu verfolgen, aber man kann ja alle Einstellungen selbst vornehmen. Bzgl. Video-Scaling muss die Kiste auch nicht überragendes leisten...
Je weniger umso besser , den RX-V1065 würde ich wahrscheinlich sogar bei
einem Händler hier um die ecke für runde 400€ bekommen, da es sich um einen Aussteller handelt.
Hallo,
mir ist eben bei meinem TW3200 aufgefallen, dass er in den helleren Modi (Wohnzimmer, Dynamisch...) bei hellen Bildern leicht flackert.
Ist das normal? So einen Effekt kann man ja bei einigen Plasmas auch beobachten... Mein Projektor ist erst wenige Tage alt, überlege ihn ansonsten zurückgehen zu lassen, falls das nicht normal ist. Benutze sonst eigentlich ausschließlich den Kino Modus, bei dem das nicht/kaum auffällt.
und wenn DLP eine Alternative ist, auch für 2K€ zu bekommen: Samsung SP-A800B DLP | Geizhals.at DeutschlandDer TW ist natürlich ein Top LCD Gerät.
Ich hätte da mal eine Frage
Ich habe mir vor ca 3 Jahren den Projektor Sanyo Z3000 gekauft und überlege mir nun einen neuen zuzulegen da mir das schwarz zu grau ist. Habe die Projektorentwicklung seither nicht mehr so sehr verfolgt und wollte fragen ob es sich lohnt sich jetzt einen neuen anzuschaffen oder vielleicht doch noch ein halbes Jahr zu warten auf zB die Beamertage?
Hatte wenn so an den Epson TW5500 LPE gedacht, an 3D hab ich eigentlich kein Interesse.