Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ou ou ou, gefährlich
Ich weiß wer demnächst HiFi-Läden abtingelt
preis?
Bislang jeder TV,den ich besessen hab.Welcher TV gibt denn den Ton vom Fernsehbild über Scart aus?!
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus.jsp
7. Kann ich mit meinem Sky Receiver die HD+ Sender empfangen?
Ja, dies ist ab 1. Juni möglich. Die HD+ Sender werden zunächst für alle Kunden von Sky mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver für bis zu zwölf Monate freigeschaltet.
12. Benötige ich zum Empfang der HD+ Sender eine zweite Smartcard?
Nein. Wenn Sie Kunde von Sky sind und einen Sky HD-Receiver für Satelliten-Empfang nutzen, werden die Sender von HD+ automatisch auf Ihrer bisherigen Smartcard von Sky freigeschaltet.
Freischaltung für zwölf Monate – Simulcrypt-Verfahren
HD+ wird zunächst für alle Sky-Kunden mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver (mit Smartcard V13) für bis zu zwölf Monate freigeschaltet (wird das Sky-Abonnement während dieser Gratisperiode gekündigt, endet auch die HD+-Freischaltung). Im Anschluss an die Gratisfreischaltung kann der Sky-Abonnent seine HD+-Freischaltung verlängern. Die technische Servicepauschale für HD+ beträgt 50 Euro im Jahr, bzw. 4,16 Euro im Monat, bei einer Laufzeit von zwölf Monaten. Der Vertrag über HD+ kommt dabei direkt mit der HD Plus GmbH zustande. Die technische Umsetzung erfolgt durch die Astra Platform Services GmbH (APS) im Simulcrypt-Verfahren. Die HD+-Sender werden dabei zusätzlich mit dem Sky-Verschlüsselungssystem NDS codiert werden.
Das mit der S02 wirst du getrost vergessen können, da man die mit Mascom Modulen entschlüßeln kann, dass wird es bei HD+ nicht geben.
Die nehmen bewußt die V13, da es dafür ja ein CI+ Modul von Sky gibt!.
@Srider
hast du Multiroom gemacht oder kompletten 2. Vertrag?
Lautsprecher auf "Small", Trennfrequenz den LS entsprechend einstellen....
Wenn ich bei meinem Denon 1610, auf Stereo schalte macht der Subwoofer ( Nubert AW-441) gar nichts. Das möchte ich ändern.
...