Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiegelklebeband, das hält auf fast alles bombe
ich kann/darf keine Löcher in die Wand Bohren.
Jemand eine Idee wie ich zwei kleine Satelliten an wie Wand bringe. Gibt es evtl spezille Post Sticks (kenne diese Teile für Poster)
Dann würd ich den Tapezierer verklagenWas ist, wenn der Kleber hält, aber zB. die Tapete nicht ?
Ich würde auch eher LS-Ständer nehmen.
Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Soundbar gegönnt: YHT-S401 - Front Surround Systeme - Yamaha - Deutschland
Als erstes mal, ja ich weiß, dass das kein richtiges Soundsystem ist, sondern eine Notlösung, aber bei dem mir zur Verfügung stehenden Platz wars die beste Lösung und ich bin klanglich auch sehr zufrieden.
Zwei Probleme habe ich allerdings noch:
1) FM Empfang:
Dazu muss gesagt werden, dass die Soundbar, bzw. der Receiver, am denkbar ungünstigsten Platz aufgestellt ist, nämlich in der vom Fenster am weitest entfernten Ecke. Geht aber nicht anders und der Raum ist auch nur ca. 15m² groß, also sollte das doch nicht so ein großes Hindernis sein.
Ich habe die mitgelieferte Antenne (einfaches Kabel, ca. 1m) so hoch wie möglich an der Wand dahinter angebracht (und auch schon an der Seite meines TV Regals, keine Änderung). Mein Problem ist, das im einen Moment der Radioempfang glasklar ist (so glasklar nicht digitales Radio eben sein kann) und sich im nächsten Moment deutliches Rauschen meldet (dabei wird auch die Lautstärke leicht lauter). Dabei gibt es nur mit Rauschen oder ohne, also nichts dazwischen. Auslöser habe ich dafür noch nicht gefunden. Es passiert auch wenn sich absolut nichts im Raum bewegt.
Kennt sich damit jemand aus?
2) Ich würde gerne eine A2dp Verbindung zwischen meinem Handy und der Soundbar herstellen, allerdings finde ich nicht so richtig raus, was für ein Teil ich dafür brauche und welcher Anschluss dafür geeignet ist. Der USB Anschluss des Receivers wird von iGeräten blockiert. Da ich grade auch dabei bin einen HTPC zu bauen wird wohl der HTPC per HDMI zum TV gehen und per digitalem optischen Eingang zum Receiver der Soundbar. Dann bleiben nur noch Digital Koaxial oder Analog? Ist das dann überhaupt möglich? Und mit was?
Schöne Grüße
Ja Leistungsfähigkeit reicht. Was meinst du mit "nur passiver Sub"? Gerade der Pio kann beides bespielen, siehe Geräterückseite.
Die MK IV in Konstanz? Die sind doch mit Titan-HT... aber sicher auch nicht verkehrt (>50kg!! ).