Ich bin kein Teufel Fan, aber für wenig Geld kann man hier einige Sachen gezielt empfehlen.
Endlich mal jemand dem ich unbegrenzt zustimmen kann, wenn es um Teufel geht.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin kein Teufel Fan, aber für wenig Geld kann man hier einige Sachen gezielt empfehlen.
Und schließlich noch diese 600W-Brecher in Singen.
PC Lautsprecher 600W 230V aktive Speaker Computer-boxen Notebook Laptop | eBay
Nur mal so als Beispiel...
wenns klein und günstig werden soll.
Front: Nubert - nuBox 381 Kompaktlautsprecher
Rear: Nubert - nuBox 311 Kompaktlautsprecher
Center: Nubert - nuBox CS-411 Centerspeaker
= 895€. Drunter würde ICH nicht gehen ^^. Subwoofer irgendwann nachkaufen, beim nächsten Weihnachten vllt. Die LS dann schön bei 80hz trennen und nen schönen potenten Subwoofer kaufen, der dann runterwärts alles übernimmt
Hab am PC im übrigen ein Teufel CEM, weiss also wie die kleinen Brüllwürfel klingen. (seid 4 Jahren)
Sollte der Center eigentlich die gleiche Lautstärke haben wie die Front LS oder ist das egal?
Eine weitere Besonderheit ist der Yamaha Dialog Lift, der die Dialoge digital vom Centerlautsprecher in die mittlere Position des Bildschirms "anhebt". Das soll auch ohne spezielle Front-Presence-Lautsprecher funktionieren.
Mach mal Overscan an, dann verschwinden die.Irgendwie is da was faul beim DVD gucken
Bin ich einfach blöd beim Einstellen?
Guckt mal auf das Bild.
Woher kommen diese Streifen? Die Flimmern beim Abspielen.