Darkwonder
Banned
@Max
Die ist einfach schon entsprechend "alt"
Die ist einfach schon entsprechend "alt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht um den Wummerbrei zu reduzieren
Kennt jemand von euch knickresistente 3,5mm Klinkenkabel?
Schöne Grüße
habe selber nen aw-880 der auf 20hz gestellt ist. warum sollte der kein tiefgang machen?
Hab auch schon viel von SVS gehört aber das Nubert neuerdings keine Subs mehr bauen kann waage ich sehr zu bezweifeln
Besitze 2* Magnat Quantum 603 als Front und 2* JBL Control One (aktiv, mal schauen ob das mein AVR irgendwie mit macht) als Rear.
Suche jetzt noch ein passendes Center für 50-60€ (Gebraucht oder nicht ist egal), um das Ganze am Ende als 5.0 System zu betreiben
Im Budget habe ich von Magnat eigentlich nur 2 gefunden, welches wäre den "sinnvoller" oder gibt es in der Preisklasse noch andere Tipps?
Magnat Monitor Supreme Center 250 2-Wege Centerlautsprecher ±50€
Magnat Vintage Center 13, schwarz ±60€
Ein Center das mehr kostet als die Quantum 603 zusammen, macht definitiv keinen Sinn. Habe damals ±70€ das Stück bezahlt und nun ein Center für ein Paar hundert €, so viel ist mir der Spaß dann auch nicht wert ^^Ich würde die JBL-Control verkaufen, damit Du ein paar Euro mehr zur Verfügung hast. Passend zuden 603 Quantum wäre eigentlich erst ein Center wie der Quantum 816 -kostet neu allerdings auch 500€.
Gut passen würde auch eine weitere Quantum 603 als Center.
die hat mein nächster auch... das kann aber noch dauern.